maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 Noch nicht einmal 9 Uhr und wir haben schon 2xGold, 1xSilber Guter Tag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2022 heute regnet es Medaillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 karl krönt seine Karriere vielen dank fuer die ganzen Erfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Sehr geil. Mit 2 Goldenen und einer Silbernen hätte ich heute nicht unbedingt gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Die Regel mit dem „man muss stehenbleiben, wenn man behindert wurde“ erinnert mich an den Fußball wenn der Schiedsrichter zu einem meint „hättest dich fallen lassen, hättest das Foul bekommen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: Noch nicht einmal 9 Uhr und wir haben schon 2xGold, 1xSilber Guter Tag Jetzt wirds halt ungleich schwieriger Langlauf Sprint kann man ausschließen. Biathlon wär ein Wunder. Rodeln könnt noch was gehen. bearbeitet 8. Februar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Die Regel mit dem „man muss stehenbleiben, wenn man behindert wurde“ erinnert mich an den Fußball wenn der Schiedsrichter zu einem meint „hättest dich fallen lassen, hättest das Foul bekommen“. da musst dir aber sicher sein, denk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Jetzt wirds halt ungleich schwieriger Langlauf Sprint kann man ausschließen. Bitahlon wär ein Wunder. Rodeln könnt noch was gehen. Beim Rodeln halte ich Bronze für durchaus möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Jetzt wirds halt ungleich schwieriger Langlauf Sprint kann man ausschließen. Bitahlon wär ein Wunder. Rodeln könnt noch was gehen. rodeln mit den doppelsitzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 Feanor1990 schrieb Gerade eben: rodeln mit den doppelsitzern? Damen Einsitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Die Regel mit dem „man muss stehenbleiben, wenn man behindert wurde“ erinnert mich an den Fußball wenn der Schiedsrichter zu einem meint „hättest dich fallen lassen, hättest das Foul bekommen“. Ich kann mir net vorstelln dass das da so klar gewesen wär wie grad kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: rodeln mit den doppelsitzern? bei denen ist heute nur Lauf 1 und 2, morgen dann 3 und 4 BÄÄÄM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: rodeln mit den doppelsitzern? Das wird heute noch nicht entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 weltklasse ausbeute von den boardern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: bei denen ist heute nur Lauf 1 und 2, morgen dann 3 und 4 BÄÄÄM Doppelsitzer haben nur 2 Läufe (warum auch immer) und die sind beide morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts