19. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Messias

Eine chance für ihn seinen stammplatz zu erkämpfen. Aber gegen wimmer - turm in der schlacht - wirds trotzdem schwer…

is so wie mit moser - der hatte ja auch verletzungspech und schaffte es nicht mehr rein. Nun ist er ja leider weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich tippe einmal auf folgende Aufstellung:

Pink

Rieder - Greil - Andersson

Cvetko - Gemicibasi

Schumacher - Gkezos - Mahrer - Blauensteiner

Menzel

Ersatzbank: Moser, Saravanja, Jaritz, Roberts, Miesenböck, Fridrikas, Pecirep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Ich tippe einmal auf folgende Aufstellung:

Pink

Rieder - Greil - Andersson

Cvetko - Gemicibasi

Schumacher - Gkezos - Mahrer - Blauensteiner

Menzel

Ersatzbank: Moser, Saravanja, Jaritz, Roberts, Miesenböck, Fridrikas, Pecirep

Unterschreibe ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THW87 schrieb vor 10 Minuten:

Würde andersson endlich mal auf die bank setzen. 

In dieser entscheidenden Phase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht ohne: Das ist heute das 87. Duell gegen den LASK im Profifußball (inkl. Cup). Das 12. seit der Neugründung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mal die Tabelle angesehen. Gewinnen wir heute (wie auch immer…) ist der Lask definitiv weg. Schlagen wir dann Ried daheim, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, sind auch die weg und wir mE oben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor einer Stunde:

Auch nicht ohne: Das ist heute das 87. Duell gegen den LASK im Profifußball (inkl. Cup). Das 12. seit der Neugründung. 

kurze Ergänzung: Das 12. Duell seit der Neugründung inklusive RLM.

klagenfurter35 schrieb vor 40 Minuten:

Hab mal die Tabelle angesehen. Gewinnen wir heute (wie auch immer…) ist der Lask definitiv weg. Schlagen wir dann Ried daheim, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, sind auch die weg und wir mE oben. 

Deswegen wäre ein X nicht einmal so schlecht, weil wir den LASK damit etwas auf Distanz halten können. Hoffentlich gewinnt die Admira davor noch gegen Hartberg.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mal die Tabelle angesehen. Gewinnen wir heute (wie auch immer…) ist der Lask definitiv weg.

Anders herum gesagt: Gewinnt der LASK heute, ist er bis auf 2 Punkte an uns dran.
Dann MÜSSEN wir de facto gegen Altach UND Ried gewinnen. Was nicht leicht wird.

Weil: Rapid hat noch immer das direkte Duell gegen uns daheim in der letzten Runde.
Und die Rest-Auslosung der Wiener Austria (3 "leichte" Gegner + daheim gegen WAC, für den es dann um nix mehr geht) schaut nach 10-12 Punkten in den letzten 4 Runden aus (3 davon haben sie gestern schon eingefahren).

Daher müssen wir primär den LASK und Ried auf Distanz halten. Das sind unsere Hauptgegner beim Kampf um die Top 6.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor einer Stunde:

Deswegen wäre ein X nicht einmal so schlecht, weil wir den LASK damit etwas auf Distanz halten können. Hoffentlich gewinnt die Admira davor noch gegen Hartberg

Wenn beim LASK (zumindest) einen Punkt mitnehmen, sind sie wohl weg.
Die Admira muss auch nicht gewinnen. Es reicht schon, wenn sie Hartberg den Dreier verwehren, dann sind die auch so gut wie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übrigens: Falls heute noch irgendwer kurzfristig zum Spiel nach Linz/Pasching fahrt, und noch eine (Frei-)Karte braucht, darf er sich gern bei mir melden. Weil ein Freund von mir aus Wien, der heute mitfahren wollte, leider kurzfristig in Quarantäne musste, hätt ich eine Karte zu verschenken "übrig".

Wer meine Tel-Nr. braucht (komme derzeit mobil kaum ins ASB rein): Einige der "üblichen Verdächtigen" sollten sie haben ;-)
Sonst bitte mail an:  [email protected]

Ich bin dann gegen 16:30 (+/- 10 Min.) beim Eingang vom Paschinger Waldstadion, und zumindest mit Austria-Schal ausgestattet. Codewort: "1920" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 9.2.2022 um 13:21 :

3:0

Das kann nichts werden bei den ganzen Ausfällen

Wenn aber schaust,hat sich seit dem Herbst nichts verändert.Außer Wimmer jetzt Gkezos,ist aber muß nicht eine leichte Schwächung sein.

Ausrede darfs keine sein,weil die Startelf schon viele Spiele zusammen gemacht hat.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag