19. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Altach wird wohl unser KO-Spiel. Gewinnen wir samma so gut wie durch. 

Altach muss gewonnen werden, Ried ist unser KO-Spiel, da kann, wenn es blöd läuft, sogar ein Remis zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Glaube dass wir zusätzlich gegen Ried zumindest ein x brauchen. 

Glaub ich auch weil ja direkter Konkurrent.

Wenn man die nächsten drei Runden ansieht, wird es für alle Anwärter außer für den Fak Sauschwer.

Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Was gänzlich anderes, wie kann das Paschinger Stadion mit dieser Flutlichtanlage eigentlich noch Bundesligatauglich sein?

Da waren am Feld mehr Schatten als bei Schlagers Friseur

Ist mir auch aufgefallen,zuerst dachte ich das da ein Lamperl ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Glaub ich auch weil ja direkter Konkurrent.

Wenn man die nächsten drei Runden ansieht, wird es für alle Anwärter außer für den Fak Sauschwer.

Ist mir auch aufgefallen,zuerst dachte ich das da ein Lamperl ausgefallen ist.

Die letzte Runde auswärts gegen Rapid macht mir Sorgen. Da müssen wir mit einer Niederlage rechnen. Alles andere wäre eine riesige Überraschung. Deshalb dürfen wir uns nicht blenden lassen. Wenn die Konkurrenz da jeweils punktet sind wir schnell im Hintertreffen. Der Punkt gegen den Lask kann noch Gold Wert werden…Aber wir müssen von Runde zu Runde schauen - jetzt folgt Mal der Pflichtsieg gegen Altach (aber die sind ja bekanntlich die schwierigsten).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Die letzte Runde auswärts gegen Rapid macht mir Sorgen. Da müssen wir mit einer Niederlage rechnen. Alles andere wäre eine riesige Überraschung. Deshalb dürfen wir uns nicht blenden lassen. Wenn die Konkurrenz da jeweils punktet sind wir schnell im Hintertreffen . Der Punkt gegen den Lask kann noch Gold Wert werden…Aber wir müssen von Runde schauen - jetzt folgt Mal der Pflichtsieg gegen Altach (aber die sind ja bekanntlich die schwierigsten).

Ausrufen brauchst ihn aber nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Ausrufen brauchst ihn aber nicht:)

:D - abwarten, ich habe ja den Spieltagsthread noch nicht eröffnet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaub schon das die Bänder etwas abbekommen haben,ob überdehnt oder gerissen.

Hat in der Wiederholung echt nicht gut ausgesehen.

Gute Besserung.

das war direkt vor mir. sah stark nach einem bänderriss aus, auch als er dann draußen noch kurz behandelt wurde. machte einen blöden schritt und knickte schiach um.

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Was gänzlich anderes, wie kann das Paschinger Stadion mit dieser Flutlichtanlage eigentlich noch Bundesligatauglich sein?

Da waren am Feld mehr Schatten als bei Schlagers Friseur

das fragen wir uns selber schon lange, dürfte aber (wahrscheinlich arschknapp) über den benötigten mindestwerten liegen. im tv schauts aber immer wesentlich schlimmer aus als im stadion.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Beim 1:0 fragt man sich halt schon wo da die Zuordnung war. Schumacher komplett passiv gegen Horvath, Gemicibasi läuft an und versucht Horvath den Ball abzunehmen, der aber den Ball zu Potzmann ablegt. Spannend: Mahrer sichert den Raum ab und Saravanja steht trotzdem so weit draußen, dass er überhaupt nicht checkt, was hinter ihm geschieht. Es muss ihm ja einleuchten, dass Mahrer vor ihm den Raum bereits abdeckt und hinter ihm nur mehr Gkezos stehen kann, der natürlich nicht gleichzeitig zwei Spieler decken kann.

Spoiler

askska1.jpg

 

Spoiler

askska2.jpg

 

Spoiler

askska3.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dodln. :facepalm:

Möchte aber gar ned wissen, was auf unseren Längsseiten in aufgeladenen Situationen gerufen wird. Das ist leider kein Problem, dass es nur beim LASK gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Muerte schrieb vor einer Stunde:

 

:kotz:

 

 

lächerlich - 90 minuten die zuschauer provozieren, nach dem elfer auf schlager zulaufen und ihn anjubeln und dann die rassismuskeule schwingen. hab selten einen spieler in pasching gesehen, der während der partie mehr richtung zuschauer gestikuliert und gerufen hat. da braucht er bitte nicht wegen "scheiß türke" rumheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.