Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ja geilo. Unser Shon jr. zeigt amal mehr was er für a Glücksgriff war 😗 Ja ein komplette Kopie, mag den Burschen sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Gibt es das irgendwo live? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Torment schrieb Gerade eben: Gibt es das irgendwo live? ORF Sport. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Torment schrieb Gerade eben: Gibt es das irgendwo live? orf Sport mein bester 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Gibt es das irgendwo live? Das hättest jetzt aber auf Grund meiner Videos auch selbst herausfinden können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Michi Liendl heute sehr spielfreudig. Mit dem Ausgleich das ganze Spiel des WAC wieder anschaulicher geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Februar 2022 Schweinskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Februar 2022 in der zweiten Hälfte möchte ich jetzt aber einen anderen WAC sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: in der zweiten Hälfte möchte ich jetzt aber einen anderen WAC sehen jesses wie hast du des eig live vor Ort ausgehalten D: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Schweinskick Aber unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Heute nach Kuttin wieder einmal unser Elli komplett zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Heute nach Kuttin wieder einmal unser Elli komplett zum vergessen. Find ich eigentlich nicht. Am Beginn hat mich der Jasic heut überhaupt nicht gefallen. Wurde aber beser. Mit Glühwein hält man das schon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2022 Trotzdem ist für mich der WAC das Team das spielbestimmender ist.....aber ich seh seh das halt vermutlich nicht so "neutral" wie die wiener kommentatoren und experten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Heute nach Kuttin wieder einmal unser Elli komplett zum vergessen. Bei Peretz find ich nicht so schlimm, bei ihm denke ich immer an einen 100 Meter Lauf. Die ersten 70 Meter der Aktion macht er alles richtig und dann biegt er einfach ab. Soll heißen, das Ende ist meist Gülle. Kuttin ist einfach schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Februar 2022 Argus schrieb vor 7 Minuten: jesses wie hast du des eig live vor Ort ausgehalten D: mit viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts