Jump to content
intrested person

ÖFB Cup Viertelfinale [4:2 n.V.]

166 posts in this topic

Recommended Posts

Spieltag-Cup.jpg?resize=750%2C350&ssl=1

Heute in einer Woche wird das erste Pflichtspiel des Jahres angepfiffen. Ziel muss es sein egal ob nach 90, 120 oder nach dem Elferschießen ins Halbfinale einzuziehen. Der Cup hatte aber schon immer eigene Gesetzte. Hoffe dennoch auf einen soliden Auftritt. Welche Startelf Dutti aufs Feld schickt wird sehr spannend. In den Vorbereitungsspielen wurden einige Zusammenstellungen ausgetestet.

Im Tor scheint Kofler fix zu sein,

In der Verteidigung Baumi, Locho, Dedic gesetzt.(Mike und Jasic werden um den letzten Platz rittern)

Im Mittelfeld Taferner, Liendl, Leitgeb fix. Peretz nach schwachen Leistungen muss sich steigern sonst stehen Wuschi, Sprangler bereit.

Im Sturm ist es wie immer die selbe Geschichte 2 aus 4. Wobei Toptorjäger Baribo ein Stammplatz gehört und Dieng wohl insbesondere im Cup als Joker vorgesehen sein wird. Den zweiten Startplatz wird sich aufgrund der aktuellen Verfassung wahrscheinlich Vizinger sichern können aber auch ein Start von Röcher scheint möglich.

Zum Thema der erlaubten Zuschauer ist folgendes bekannt:https://www.rzpelletswac.at/2022/01/28/cup-ticketinfo/

 

Edited by Leaving Las Vegas
.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Auf Grund der BOOOOOOSTER Regelung rechne ich mit Max. 500 Zusehern! Wenn überhaupt!

auch ok...dann sinds beim bier / tee ausschenken net überfordert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich gibts am Freitag nicht zu viele Ausfälle (COVID) bei den Mannschaften. Es wütet ja scheinbar bei einigen Teams. 

hab mir mal einen PCR testtermin besorgt. na schau ma.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Nein, das zählt erst ab Samstag, dem 05.02.!

Share this post


Link to post
Share on other sites

intrested person schrieb vor 25 Minuten:

Taferner und Kofler haben laut conny lenz/Krone  Corona. Könnten für Freitag ausfallen. 

"Taferner und Kofler fehlten beim Training"-Also 100% sicher ist das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...