oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Februar 2022 Zwara schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Ich dachte irden hat etwas mit irdisch zu tun. Nur deswegen habe ich es ausprobiert, nachdem ich locker 7-8 Minuten nach dem zweiten Versuch überlegt hatte, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt. Das war so ein scheiss Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2022 Noch nie gehört das Wort. Aber mit Ausschlussverfahren als nur mehr der letzte Buchstabe falsch war, ist dann nix anderes übrig geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 indestructable schrieb vor 5 Stunden: was is denn das heute 5 versuche +1 mit 5 versuchen weil ich zuerst dachte das wort muss mit O beginnen statt I IRDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2022 Spoiler War heut wirklich ein Scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Vor paar Tagen hab ich den Stock in 2 geschaft(Ochse-Stock) heute wars mehr Spoiler bearbeitet 10. Februar 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Das ist ja noch nicht einmal ein Verb. Ich hab grad eine Freundin gefragt die in eine Töpferschule geht, die hat mir gesagt dass das quasi der Oberbegriff für so spezielle Tonwaren ist. Die nennt man tatsächlich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2022 fenix schrieb vor 4 Stunden: Inhalt unsichtbar machen War heut wirklich ein Scheiß... deine letzten 3 versuche waren exakt wie meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Spoiler Von den paar Möglichkeiten die letzte erwischt. Dafür musste ich meine Gehirnzellen nicht anstrengen. Edit: Es hätte auch noch „geben“ oder „ueben“ gegeben. bearbeitet 8. Februar 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Februar 2022 Spoiler Wordle 235 3/6 ⬛🟩⬛⬛⬛ ⬛🟩⬛🟩⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at/play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 8 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Von den paar Möglichkeiten die letzte erwischt. Dafür musste ich meine Gehirnzellen nicht anstrengen. Edit: Es hätte auch noch „geben“ oder „ueben“ gegeben. Spoiler ...oder "weben" Ich dachte auch jetzt hab ichs gleich und am Ende wars dann doch glücklich, weil noch mehr gegangen wäre, als ich Möglichkeiten hatte bearbeitet 9. Februar 2022 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 War heute relativ easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Februar 2022 Spoiler Wordle 236 3/6 ⬛⬛⬛⬛⬛ 🟩🟨⬛⬛🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at/play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 heute kläglich gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2022 Oida, war das ein Scheiß. Hab's auch nur gelöst, weil ich mir von @Zwara den vierten Buchstaben abgeschaut habe. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts