Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Spoiler Easy - bisher 11x gespielt, einmal nicht geschafft und 6x beim dritten Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Februar 2022 Das heutige englische Wort ist mir überhaupt noch nie untergekommen, da hatte ich ordentlich Glück, dass ich einfach die richtigen Buchstaben erwischt habe Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2022 https://nerdlegame.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2022 Heikki schrieb vor 5 Stunden: https://nerdlegame.com Easy nerdlegame 16 3/6 🟪⬛🟪🟪🟪🟩⬛🟪 ⬛🟩🟪⬛⬛🟩🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 wordle war heut gefinkelt, wenn du schon so viel ausgeschlossen hast und du schon nicht mehr weißt, was du eingeben sollst Spoiler nerlde heut zum ersten Mal gesehen, auch sehr interessant Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Spoiler 45 Minuten bin ich daran gesessen. bearbeitet 5. Februar 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 so lucky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Spoiler Komik, Nylon … bin schon auf morgen gespannt. Ich war so planlos nach dem zweiten Wort und dachte mir, dass es Nylon nie im Leben sein kann, habe es dann aber 10 Minuten später trotzdem probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Not bad @Zwara bearbeitet 6. Februar 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: Not bad @Zwara Inhalt unsichtbar machen wtf ist Oslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: wtf ist Oslos? da entstehen wörter ... keine ahnung, aber in oslos stadt gibts schöne straßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Heute wieder ein normales Wort - 3 Versuche Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 bin heute zu dumm einen screenshot übers iphone zu kopieren, aber ja....hat diesmal 4 versuche benötigt weil ich zuerst an ident dachte und dann ist mir erst der agent gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2022 was is denn das heute 5 versuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Spoiler Ich dachte irden hat etwas mit irdisch zu tun. Nur deswegen habe ich es ausprobiert, nachdem ich locker 7-8 Minuten nach dem zweiten Versuch überlegt hatte, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts