puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2022 Stand lange auf der Leitung, bis der Geistesblitz kam Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 heute hab ich versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Wieder drei Versuche, bis jetzt immer glücklich unterwegs, wenn es darum geht die Buchstaben schnell zu haben. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 3/3 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Deutsch im 4. Versuch Spoiler Wordle 222 4/6 ⬜🟨🟨⬜⬜ ⬜🟩⬜🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 Englisch auch Spoiler Wordle 222 4/6 ⬜🟨⬜⬜⬜ ⬜⬜🟩⬜🟩 ⬜🟩🟩⬜🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2022 Lustiges Spiel Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 englisch hab ich auch geschafft und die streak hält an im gegensatz zum deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: englisch hab ich auch geschafft und die streak hält an im gegensatz zum deutschen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler bearbeitet 27. Januar 2022 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: Hat mich nur amüsiert, weil ich nach zwei Moves ein bißchen ratlos dastand und mit Zug drei auf einmal das ganze Wort hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Hat mich nur amüsiert, weil ich nach zwei Moves ein bißchen ratlos dastand und mit Zug drei auf einmal das ganze Wort hatte aaaah sorry, bin auf der leitung gestanden ja stimmt, actually very impressive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: Hat mich nur amüsiert, weil ich nach zwei Moves ein bißchen ratlos dastand und mit Zug drei auf einmal das ganze Wort hatte Das geht noch besser, hab's zufälligerweise schon im zweiten geschafft Spoiler Deutsch dafür heute bis zum letzten Versuch gebraucht Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 diejenigen die wordle nicht kapieren so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2022 Deutsch war heute easy, bei Englisch ist's knapp geworden. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 this! deutsch war easy englisch streak is still alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts