fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Die leihe zu hartberg bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg Bin gespannt wies mit ihm weitergeht im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April fak-ler schrieb Gerade eben: Die leihe zu hartberg bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg Bin gespannt wies mit ihm weitergeht im Sommer Stripfing, Ried, Admira, Vienna,... oder es wird noch mal die Austria KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April fak-ler schrieb vor einer Stunde: Die leihe zu hartberg bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg Bin gespannt wies mit ihm weitergeht im Sommer schmid will ihn ja für ein weiteres jahr leihen. ich sehe nichts was dagegen spricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. April Rickson schrieb vor 4 Minuten: schmid will ihn ja für ein weiteres jahr leihen. ich sehe nichts was dagegen spricht Wird Schmid der Trainer bleiben? Macht Schmid die Transfers bzw. darf er sich Spieler aussuchen? Wie viel vom Gehalt wird Hartberg übernehmen? Also selbst dann gibt es noch ein paar Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wird Schmid der Trainer bleiben? Macht Schmid die Transfers bzw. darf er sich Spieler aussuchen? Wie viel vom Gehalt wird Hartberg übernehmen? Also selbst dann gibt es noch ein paar Fragezeichen. schmid macht auch den sportdirektor in einer doppelrolle ähnlich wie schopp vor ihm. also wird er da viel mitentscheiden können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 13. April Rickson schrieb vor 12 Stunden: schmid macht auch den sportdirektor in einer doppelrolle ähnlich wie schopp vor ihm. also wird er da viel mitentscheiden können Dann sehe ich nichts was dagegen spricht. Außer wir verlieren jetzt alle Stürmer, aber allein wenn wir einen aus Prelec/Malone halten sollten und Boom Boom Kante, von dem ich viel halte, rauf kommt kann man auf ihn verzichten. Dann hätte man nämlich mit Aleksa einen ähnlichen schon da, Vucic und Raguz sind auch zur Verfügung und vlt auch noch ein Gruber. Ich sehe da auch nicht ganz wie er auf einsatzzeiten kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Dann sehe ich nichts was dagegen spricht. Außer wir verlieren jetzt alle Stürmer, aber allein wenn wir einen aus Prelec/Malone halten sollten und Boom Boom Kante, von dem ich viel halte, rauf kommt kann man auf ihn verzichten. Dann hätte man nämlich mit Aleksa einen ähnlichen schon da, Vucic und Raguz sind auch zur Verfügung und vlt auch noch ein Gruber. Ich sehe da auch nicht ganz wie er auf einsatzzeiten kommen sollte. Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Dann sehe ich nichts was dagegen spricht. Außer wir verlieren jetzt alle Stürmer, aber allein wenn wir einen aus Prelec/Malone halten sollten und Boom Boom Kante, von dem ich viel halte, rauf kommt kann man auf ihn verzichten. Dann hätte man nämlich mit Aleksa einen ähnlichen schon da, Vucic und Raguz sind auch zur Verfügung und vlt auch noch ein Gruber. Ich sehe da auch nicht ganz wie er auf einsatzzeiten kommen sollte. Also Vucic und Raguz spielt selbst Huskovic in Unform noch raus. Husko hat halt nicht den Vorteil, dass er ein 1.3 Mille fuck up vom Obergscheitl war, da ist schon mehr Druck am Trainer den zu bringen. Noch ein Jahr in Hartberg, wenn es dann nicht klappt dann hat er noch eine Saison Vertrag mit uns, und man wird ihn schon anbringen. Ich würd nächste Saison im Angriff bis auf Malone so gut wie alle Leute abgeben. Prelec nur wenn er klar unter einer Mille kostet. Also: Malone, Aleksa, Kante (wobei der wsl. erst ab Winter ein Thema ist). und zwei Spieler wird man noch finden müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Also Vucic und Raguz spielt selbst Huskovic in Unform noch raus. Husko hat halt nicht den Vorteil, dass er ein 1.3 Mille fuck up vom Obergscheitl war, da ist schon mehr Druck am Trainer den zu bringen. Noch ein Jahr in Hartberg, wenn es dann nicht klappt dann hat er noch eine Saison Vertrag mit uns, und man wird ihn schon anbringen. Ich würd nächste Saison im Angriff bis auf Malone so gut wie alle Leute abgeben. Prelec nur wenn er klar unter einer Mille kostet. Also: Malone, Aleksa, Kante (wobei der wsl. erst ab Winter ein Thema ist). und zwei Spieler wird man noch finden müssen. Einen Kante jetzt schon dazuzählen der noch keinen Schritt für die KM machte und eine sehr sehr schwere Verletzung hatte ist a bisserl übertrieben finde ich. Da muss man froh sein wenn der nächste Saison zumindest mal reinschnuppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April (bearbeitet) BK10 schrieb vor 24 Minuten: Einen Kante jetzt schon dazuzählen der noch keinen Schritt für die KM machte und eine sehr sehr schwere Verletzung hatte ist a bisserl übertrieben finde ich. Da muss man froh sein wenn der nächste Saison zumindest mal reinschnuppert. Ja eh, da geht es eher um den Kader und mit welchen Leuten man plant. Kante wär da so Stürmer Nr 4 oder 5 bei mir. Allein von den Leistungen (plus dem jungen alter) bis zu seiner Verletzung wäre der sowieso in kürzester Zeit im KM Kader aufgeschlagen. Ich hoffe halt der kommt wieder, wäre genau das Profil an Spieler, das uns fehlt (Aleksa ist das auch) ich sehs so fürn Sturm so: Malone, neuer Zielspieler statt Prelec, neuer schneller Spieler statt Gruber, Aleksa, Kante, realistisch betrachtet noch Raguz (werden wir eh nicht los im letzten Vertragsjahr bei dem Vertrag, sonst da auch noch jemand). Edit: und ganz wichtig wäre, alle unter 25. Weil mit solchen machst auch ein Geld wenns die Hütte treffen. bearbeitet 13. April von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April Unser Sturm nächstes Jahr wird sich nicht sehr vom heurigen unterscheiden denke ich, zumindest wenn es nach den Plänen im Verein geht daher wird weder Huskovic noch Vucic nächste Saison bei uns spielen, da bleibt eher Gruber als Backup und bekommt Aleksa Einsatzzeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Unser Sturm nächstes Jahr wird sich nicht sehr vom heurigen unterscheiden denke ich, zumindest wenn es nach den Plänen im Verein geht daher wird weder Huskovic noch Vucic nächste Saison bei uns spielen, da bleibt eher Gruber als Backup und bekommt Aleksa Einsatzzeiten.. Damit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Damit könnte ich leben Ich glaube, wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Unser Sturm nächstes Jahr wird sich nicht sehr vom heurigen unterscheiden denke ich, zumindest wenn es nach den Plänen im Verein geht daher wird weder Huskovic noch Vucic nächste Saison bei uns spielen, da bleibt eher Gruber als Backup und bekommt Aleksa Einsatzzeiten.. Also wenn Malone und Prelec nicht mehr hier sein würden, hätten wir keinen wesentlichen Unterschied im Sturm. Finde ich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Also wenn Malone und Prelec nicht mehr hier sein würden, hätten wir keinen wesentlichen Unterschied im Sturm. Finde ich spannend. Steht wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts