Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) Das Exemplar des Bundesligamagazins, aus dem ich diese Informationen habe, stammt aus dem Frühjahr 1991. Wie war das? der kleine Bruder vom Diego? Konsel, Michi Unger, Ronald Schöttel, Peter Weber, Franz Pecl, Robert Kienast, Reinhard Herzog, Andreas Maradona, Hugo Hauptmann, Helmut Kern, Manfred Pfeifenberger, Heimo Moitzi, Joachim Reiter, Stefan Steiger, Horst Resch, Franz Fjörtoft, Jan Age Reisinger, Andreas Poiger, Andreas Keglevits, Christian Medford Hernan Jojo... das war doch auch die Europacup/Aberdeen-Zeit bearbeitet 18. Februar 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Das Exemplar des Bundesligamagazins, aus dem ich diese Informationen habe, stammt aus dem Frühjahr 1991.Wie war das? der kleine Bruder vom Diego? Konsel, Michi Unger, Ronald Schöttel, Peter Weber, Franz Pecl, Robert Kienast, Reinhard Herzog, Andreas Maradona, Hugo Hauptmann, Helmut Kern, Manfred Pfeifenberger, Heimo Moitzi, Joachim Reiter, Stefan Steiger, Horst Resch, Franz Fjörtoft, Jan Age Reisinger, Andreas Poiger, Andreas Keglevits, Christian Medford Hernan Jojo... das war doch auch die Europacup/Aberdeen-Zeit Hugo Maradona, eine Legende - einer der größten Einfahrer. Da sieht man es wieder: Nur der Name allein, macht keinen guten Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wäre interessant zu erfahren, was die jetzt alle machen... Konsel, Michi Unger, Ronald Schöttel, Peter - Sportdirektor (?) bei Rapid Weber, Franz Pecl, Robert Kienast, Reinhard Herzog, Andreas - noch bei LA Galaxy aktiv Maradona, Hugo Hauptmann, Helmut Kern, Manfred Pfeifenberger, Heimo - noch bei Salzburg aktiv Moitzi, Joachim Reiter, Stefan Steiger, Horst Resch, Franz Fjörtoft, Jan Age Reisinger, Andreas Poiger, Andreas Keglevits, Christian Medford Hernan Also bitte vervollständigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Steiger, Horst ist das dein ernst? er ist 1995 gestorben :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Konsel, Michi Jagerhofer Event Geher, hat aber auch was mit Heri Weber am laufen (irgendeine Sportlerberater Agentur??) Fjörtoft, Jan Age Kommentator im norwegischen TV Keglevits, Christian Arbeitsloser Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Konsel, Michi: Orthopädiefirma, gleichzeitig Sportagentur mit Heri Weber Unger, Ronald - spielt noch irgendwo Schöttel, Peter - Sportdirektor bei Rapid Weber, Franz - spielt noch Pecl, Robert - Angestellter Kienast, Reinhard - bei Rapid Nachwuchstrainer Herzog, Andreas - noch bei LA Galaxy aktiv Maradona, Hugo - Bruder des Diego, irgendwo in Südamerika Hauptmann, Helmut - Kern, Manfred - hat irgendwo Firma Pfeifenberger, Heimo - noch bei Salzburg aktiv Moitzi, Joachim - Angestellter Reiter, Stefan - Manager Steiger, Horst - viel zu früh verstorben Resch, Franz - spielt noch Fjörtoft, Jan Age - Tv Kommentator Reisinger, Andreas - Trainer Poiger, Andreas - spielt on NÖ Keglevits, Christian - irgendwo wieder Trainer Medford Hernan - Trainer und Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Pecl, Robert - Angestellter soviel ich weiss bei Diadora Poiger, Andreas - spielt on NÖ spielt in Stockerau bearbeitet 20. Februar 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Unger, Ronald - spielt noch irgendwoWeber, Franz - spielt noch Resch, Franz - spielt noch Poiger, Andreas - spielt on NÖ die werden aber nicht mehr profimässig spielen. mich würde interessieren, was der weber franz arbeitet? bearbeitet 20. Februar 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Jojo... das war doch auch die Europacup/Aberdeen-Zeit Fast. Aberdeen (1. Runde, Aufstieg mit 1:2(A) und 1:0(H)) war im Herbst 1989, nur der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 der kleine Bruder vom Diego? wir haben zu der Zeit für ein Jahr einen Turnlehrer gehabt, der ein großer Rapidfan war und beschloßen wir, dass wir einmal in den Turnstunden am Nachmittag zum Rapid Training schauen. Der Hugo Maradona war da erst einige Tage in Wien und wir waren recht gespannt, wie er sich im Training anstellen wird, aber gleich sein erster Schuß ging etwa 5 Meter übers Tor und da er auch sonst nicht gerade überzeugen konnte, kamen uns trotz des großen Namens die ersten Zweifel an ihm. Nach dem Training hab ich mir dann vom Schöttel und vom Konsel ein Autogramm geholt, welches ich aber wahrscheinlich nicht mehr finden werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) hi... mein vater hat mich damals nach eisenstadt zum vorbereitungspiel mitgenommen, bei dem auch hugo maradonna "mitmachen" durfte. keine ahnung mehr, wie der gegner hiess und schon gar nicht wie es ausging.... schon lange her.... bis dann cygan bearbeitet 20. Februar 2004 von cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Fast. Aberdeen (1. Runde, Aufstieg mit 1:2(A) und 1:0(H)) war im Herbst 1989, nur der Vollständigkeit halber. Hm... so lang ist das schon wieder her... Wahnsinn. Welches war denn das Spiel, wo der Fjörtoft den Elfer verschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Welches war denn das Spiel, wo der Fjörtoft den Elfer verschossen hat? Das war in der dritten Runde derselben EC-Saison, auswärts beim FC Lüttich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Das war in der dritten Runde derselben EC-Saison, auswärts beim FC Lüttich. HA!... Ich wußte, dass das irgendwie in etwa zur gleichen Phase war. Genau! gegen Standard Liege haben die auch gespielt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals vor dem Fernseher gesessen bin und mich wahnsinnig geärgert hab. Da war der Krankl auch noch ein ganz "frischer" Trainer "... Aberdeen wird die Höllllle erleben..." (oder so) bearbeitet 25. Februar 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Genau! gegen Standard Liege haben die auch gespielt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals vor dem Fernseher gesessen bin und mich wahnsinnig geärgert hab. Nicht Standard, sondern der "FC Lüttich", damals von Robert Waseige (Belgien's Nationaltrainer bei der WM 2002) betreut. War für mich damals auch neu, dass es noch einen international präsenten Klub in Lüttich neben Standard gab. Mittlerweile gurkt der FC Lüttich nach Lizenzproblemen aber in der 3. belgischen Spielklasse herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts