Recommended Posts

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

emma raducanu schaut wieder bockstark aus, scheint wieder rechtzeitig in form gekommen zu sein

Letzte Woche war sie noch grottig, wäre also etwas eigenartig, wenn das so schnell geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Letzte Woche war sie noch grottig, wäre also etwas eigenartig, wenn das so schnell geht. 

vielleicht kann sie sich nur für große turniere motivieren? 
sie hat ja vor ihrem grand slam sieg kaum ein match auf der wta gewonnen und danach auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Raducanu-Stephens ist auf wahnsinnig niedrigerem Niveau. Das Spiel besteht im Prinzip nur aus Eigenfehlern.

ja sind schon viele fehler dabei, aber finde das tempo ist doch recht hoch und sie gehen schon oft auf den punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaktus schrieb vor 5 Stunden:

Bild

wtf? :facepalm: 

das lass ich mir höchstens 1x in der Karriere einreden, und da muss die Verletzung schon gravierend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade gelesen das zum ersten mal seit 1977 keine Deutsche in der zweiten Runde ist.

Da ist es auch mächtig nach unten gegangen, vor ein paar Jahren waren öfters um die 10 Spielerinnen dabei, Kerber gewann Turniere, andere kamen öfters relativ weit usw. Heuer waren is insgesamt nur 3 und die haben alle verloren...

(nicht das es mich groß ärgern würde!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Gerade gelesen das zum ersten mal seit 1977 keine Deutsche in der zweiten Runde ist.

Da ist es auch mächtig nach unten gegangen, vor ein paar Jahren waren öfters um die 10 Spielerinnen dabei, Kerber gewann Turniere, andere kamen öfters relativ weit usw. Heuer waren is insgesamt nur 3 und die haben alle verloren...

(nicht das es mich groß ärgern würde!)

Der Steffi Graf Boom ist wohl endgültig vorbei. Ein Masters würde Deutschland wohl trotzdem gut tun.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was führt Hurkacz gegen Mannarino auf? :betrunken: 

auch Karatsev liegt erneut zurück. die beiden wären normal die logischen Gegner von Nadal in R4. 

gegen Khachanov - Mannarino/McDonald verliert Nadal nicht. dann kommts wohl zum Duell mit Zverev im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Medwedew die AO gewinnen sollte würden ihm keine 100 Punkte mehr auf Djokovic fehlen.

Ich hätte irgendwo gelesen, dass Djokovic die Nummer 1 verliert, wenn Zverev oder Medwedew gewinnen. Vielleicht war die Info auch falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 27 Minuten:

Mannarino aber auch gut drauf heute. Kann es sein, dass Hurkacz generell mit Lefties Probleme hat? Das ist wirklich nichts.

image.png

eig. hat er sogar eine sehr gute Bilanz. 

hab nix gesehen, aber 0:3 darf er hier nicht verlieren. Karatsev leider mit dem Satzausgleich. den fürcht ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag