DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: emma raducanu schaut wieder bockstark aus, scheint wieder rechtzeitig in form gekommen zu sein Letzte Woche war sie noch grottig, wäre also etwas eigenartig, wenn das so schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Letzte Woche war sie noch grottig, wäre also etwas eigenartig, wenn das so schnell geht. vielleicht kann sie sich nur für große turniere motivieren? sie hat ja vor ihrem grand slam sieg kaum ein match auf der wta gewonnen und danach auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Raducanu-Stephens ist auf wahnsinnig niedrigerem Niveau. Das Spiel besteht im Prinzip nur aus Eigenfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 Derni schrieb vor 6 Minuten: Raducanu-Stephens ist auf wahnsinnig niedrigerem Niveau. Das Spiel besteht im Prinzip nur aus Eigenfehlern. ja sind schon viele fehler dabei, aber finde das tempo ist doch recht hoch und sie gehen schon oft auf den punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2022 Kaktus schrieb vor 5 Stunden: Dayana Yastremska auch einmal mehr auffällig. https://www.foxsports.com.au/tennis/australian-open/australian-open-2022-dayana-yastremska-retirement-controversy-vs-madison-brengle-novak-djokovic/news-story/725f2f9876b17f957d62119781d4d9c5 wtf? das lass ich mir höchstens 1x in der Karriere einreden, und da muss die Verletzung schon gravierend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: wtf? das lass ich mir höchstens 1x in der Karriere einreden, und da muss die Verletzung schon gravierend sein. Dabei ist bei den Damen bei diesem Spielstand sogar noch alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2022 Wenn Medwedew die AO gewinnen sollte würden ihm keine 100 Punkte mehr auf Djokovic fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2022 Gerade gelesen das zum ersten mal seit 1977 keine Deutsche in der zweiten Runde ist. Da ist es auch mächtig nach unten gegangen, vor ein paar Jahren waren öfters um die 10 Spielerinnen dabei, Kerber gewann Turniere, andere kamen öfters relativ weit usw. Heuer waren is insgesamt nur 3 und die haben alle verloren... (nicht das es mich groß ärgern würde!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Gerade gelesen das zum ersten mal seit 1977 keine Deutsche in der zweiten Runde ist. Da ist es auch mächtig nach unten gegangen, vor ein paar Jahren waren öfters um die 10 Spielerinnen dabei, Kerber gewann Turniere, andere kamen öfters relativ weit usw. Heuer waren is insgesamt nur 3 und die haben alle verloren... (nicht das es mich groß ärgern würde!) Der Steffi Graf Boom ist wohl endgültig vorbei. Ein Masters würde Deutschland wohl trotzdem gut tun. bearbeitet 18. Januar 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2022 was führt Hurkacz gegen Mannarino auf? auch Karatsev liegt erneut zurück. die beiden wären normal die logischen Gegner von Nadal in R4. gegen Khachanov - Mannarino/McDonald verliert Nadal nicht. dann kommts wohl zum Duell mit Zverev im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Januar 2022 Mission #21 Zverev das Nerverl wird heute an der Atmosphäre gegen den Australier scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2022 Mannarino aber auch gut drauf heute. Kann es sein, dass Hurkacz generell mit Lefties Probleme hat? Das ist wirklich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Januar 2022 Erste große Überraschung des Herrenturniers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 revo schrieb vor 12 Stunden: Wenn Medwedew die AO gewinnen sollte würden ihm keine 100 Punkte mehr auf Djokovic fehlen. Ich hätte irgendwo gelesen, dass Djokovic die Nummer 1 verliert, wenn Zverev oder Medwedew gewinnen. Vielleicht war die Info auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2022 loewinger schrieb vor 27 Minuten: Mannarino aber auch gut drauf heute. Kann es sein, dass Hurkacz generell mit Lefties Probleme hat? Das ist wirklich nichts. eig. hat er sogar eine sehr gute Bilanz. hab nix gesehen, aber 0:3 darf er hier nicht verlieren. Karatsev leider mit dem Satzausgleich. den fürcht ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts