Recommended Posts

Perkele!

Matteo ist echt vom Pech verfolgt :(

In der Kia-Arena steigt jetzt das Highlight im Doppel :D Kokkinakis/Kyrgios gegen #1 Mektic/Pavic

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Kyrgs schießt Mektic aus nächster Nähe ab und jubelt als ob er das Match gewonnen hätte :lol:
(hat sich aber eh auch entschuldigt)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Egal wer gewinnt, Hauptsache Rafa macht es am Ende :-)

schön wärs, wird aber nicht passieren. 

Nadal kommt nicht ins Halbfinale. kA, ob er bereits gegen Karatsev scheitert, oder erst im Viertelfinale gegen Zverev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Holy Shit hat Kyrgios Reflexe am Netz
Zahlt sich das CoD spielen wohl aus :D

Das Doppel ist ein ziemliches Spektakel, die Australier holen den ersten Satz gegen Mektic/Pavic

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

schön wärs, wird aber nicht passieren. 

Nadal kommt nicht ins Halbfinale. kA, ob er bereits gegen Karatsev scheitert, oder erst im Viertelfinale gegen Zverev.

Weshalb so pessimistisch? Karatsev kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da müsst der schon nen Zuckerltag erwischen. Und dann käme halt wahrscheinlich zverev, der jetzt auch nicht außerirdisch spielt. Und in einem Gs-Viertelfinale ist Zverev für mich keinesfalls der eindeutige Favorit, der muss erstmal bo5 beweisen dass er die Großen schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Alcaraz und Berrettini hätten sichs beide verdient, weiterzukommen. Schade, dass einer gleich raus ist :(

Mah, ausgerechnet mit einem Doppelfehler :(

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Weshalb so pessimistisch? Karatsev kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da müsst der schon nen Zuckerltag erwischen. Und dann käme halt wahrscheinlich zverev, der jetzt auch nicht außerirdisch spielt. Und in einem Gs-Viertelfinale ist Zverev für mich keinesfalls der eindeutige Favorit, der muss erstmal bo5 beweisen dass er die Großen schlagen kann.

weil er die letzten wichtigen Spiele auf HC gegen die Topspieler alle verloren hat. hier im Vorjahr vs Tsitsipas, im Jahr davor gegen Thiem. bei den Finals gegen Medvedev. 

es gibt nicht viele Spieler, die Nadal vom Platz schießen können. Karatsev ist einer davon. natürlich nur wenn er die Kugel trifft, das ist in den vergangenen 2 Wochen aber häufig passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

weil er die letzten wichtigen Spiele auf HC gegen die Topspieler alle verloren hat. hier im Vorjahr vs Tsitsipas, im Jahr davor gegen Thiem. bei den Finals gegen Medvedev. 

es gibt nicht viele Spieler, die Nadal vom Platz schießen können. Karatsev ist einer davon. natürlich nur wenn er die Kugel trifft, das ist in den vergangenen 2 Wochen aber häufig passiert.

Alles richtig was du sagst. Er hatte allerdings auch in jedem dieser Spiele seine Chancen.

Aus meiner Sicht würd nix dagegen sprechen mal wieder welche zu nutzen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag