Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Rock spielt zu viel unten für diese Wette :nervoes:

Unfassbar. Ich hab glaubt der will mich verarschen... Um einen 180er am Ende in die Hose gegangen... :kopfwand: :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Unfassbar. Ich hab glaubt der will mich verarschen... Um einen 180er am Ende in die Hose gegangen... /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wallbash.gif

am ende gingen sich auch die meisten 180er nur ganz knapp aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Unfassbar. Ich hab glaubt der will mich verarschen... Um einen 180er am Ende in die Hose gegangen... /cdn-cgi/mirage/9c05dacdf3f36de0d8dfa8e64e04fe8b23eea4b63c619786497b9e715cd74c0a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wallbash.gif /cdn-cgi/mirage/9c05dacdf3f36de0d8dfa8e64e04fe8b23eea4b63c619786497b9e715cd74c0a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif

zum Glück fand ich bei b365 nur die +7,5 180er :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4-Schanzen (Garmisch-Partenkirchen):
Fettner - Kos @2,70 (Unibet) | 2/10

Ist mE. ein Quotenfehler bei denen, Kos war bei beiden Trainingssprüngen und in der Quali hinter Fettner. Bis auf den 2. Trainingssprung (wo er 3. wurde, Fettner aber 1. sogar recht deutlich. Natürlich ohne Gewähr. Ich bin mir aber ned zu 100% sicher, darum hab ich es nur  mit 2/10 gespielt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor 9 Minuten:

4-Schanzen (Garmisch-Partenkirchen):
Fettner - Kos @2,70 (Unibet) | 2/10

Ist mE. ein Quotenfehler bei denen, Kos war bei beiden Trainingssprüngen und in der Quali hinter Fettner. Bis auf den 2. Trainingssprung (wo er 3. wurde, Fettner aber 1. sogar recht deutlich. Natürlich ohne Gewähr. Ich bin mir aber ned zu 100% sicher, darum hab ich es nur  mit 2/10 gespielt.

Ich glaube, sie haben es bereits auf 1,20 Fettner korrigiert:eek:

Für die Kombi "Smith, Michael van Gerwen und Price gewinnen" würde man bei bet365 1,71 als Quote bekommen. Reizt mich, da ich nicht glaube, dass sich hier jemand nicht durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, sie haben es bereits auf 1,20 Fettner korrigiert:eek:

In der Tat du hast recht. Ist schon korrigiert. Hoffe der eine oder die andere konnte es noch nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Manni_K schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, sie haben es bereits auf 1,20 Fettner korrigiert/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

Für die Kombi "Smith, Michael van Gerwen und Price gewinnen" würde man bei bet365 1,71 als Quote bekommen. Reizt mich, da ich nicht glaube, dass sich hier jemand nicht durchsetzen wird.

wenn du bei bwin eine kombi aus den 3 wetten bastelst, hast @1.80.

nur zur info …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich verstehen, aber irgendwie trau ich dem Spiel Smith - Bunting nicht, wenn ich ehrlich bin, weswegen ich dann die Finger davon gelassen habe...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Kann ich verstehen, aber irgendwie trau ich dem Spiel Smith - Bunting nicht, wenn ich ehrlich bin, weswegen ich dann die Finger davon gelassen habe...

War ich auch am zweifeln, aber das wäre schonmal geglückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skispringen - Innsbruck HS128 (Quali)
Forfang - Eisenbichler @ 2.55 | 3/10 :nein: 
Hörl - Kos @ 1.80 | 3/10 :super: 

Ski Alpin - Garmisch (Slalom1)
Solevaag - Schwarz @ 2.20 | 5/10 | win2day

Schwarz bisher deutlich besser in Form, Solevaag dazu vorige Saison in beiden Garmisch-SL ausgefallen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

MvG - Smith | Over 2,5 180 im ersten Satz @ 1.61 | b365 :super:

Ich denke dieses Spiel geht direkt Vollgas los, 3 180er im ersten Satz sollten sich normal leicht ausgehen bei diesen beiden Spielern mMn.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag