lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Ski Alpin - Val Gardena/Gröden (Abfahrt1) Odermatt not Top 3 @ 1.72 | 7/10 | b365 niemals kommt er dort aufs Podium. bearbeitet 15. Dezember 2022 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 31 Minuten: Ski Alpin - Val Gardena/Gröden (Abfahrt1) Odermatt not Top 3 @ 1.72 | 7/10 | b365 niemals kommt er dort aufs Podium. Hier würde mich eine genauere Expertise interessieren, wenn du Zeit hast. ------ Ich glaub schön langsam, die Wettanbieter passen an dir die Quoten an - 30 minuten nach deinem Post gibt nur mehr 1,61^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2022 Manni_K schrieb vor 22 Minuten: Hier würde mich eine genauere Expertise interessieren, wenn du Zeit hast. die Strecke liegt ihm einfach (noch) nicht. 2020 im Abfahrtstraining dabei (57.), aufs Rennen danach verzichtet. voriges Jahr komplett auf die Abfahrt verzichtet. selbst im Super G sind die Ergebnisse für seine Verhältnisse schwach (24 - 9 - 24 -38). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2022 Auf bet 365 gibts Messi gewinnt den Goldenen Ball (bester Spieler des Turniers) @1,36. Ich spiele das 6/10 an. Wüsste nicht, wer das sonst bekommen sollte - selbst bei einer Finalniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2022 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Auf bet 365 gibts Messi gewinnt den Goldenen Ball (bester Spieler des Turniers) @1,36. Ich spiele das 6/10 an. Wüsste nicht, wer das sonst bekommen sollte - selbst bei einer Finalniederlage. vergiss halt den Franzosen nicht. Wenn er Torschützenkönig wird (im Moment gleich, jedoch noch 1 Spiel mehr) und dann auch noch die WM gewinnt, geht kein Weg an ihm vorbei mE. Zusätzlich sind 3 von Messis 5 Toren aus einem Elfer. Mbappe noch kein einziges - nicht falsch verstehen, Messi spielt ne überragende WM, aber die Quote ist definitiv viel zu Mau für mich für ne größere Bet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2022 Das ist dann Geschmackssache - aber für mich ist auch bei einem Torschützenkönig Mbappe und Sieg Franreichs im Finale Messi immernoch der Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 Weil ma grad bei WM-Wetten sind: Bester Torschütze der WM: Olivier Giroud @ 11.00 1/10 aktueller Stand: Mbappé + Messi 5 Alvarez + Giroud 4 Einer aus den vier wirds. Die beiden Franzosen haben noch 2 Spiele und die Argentinier nur eines. Mbappé werdens heute mal zustellen und ich glaub Giroud wird heute mindestens zu Mbappé + Messi aufschließen und dann wird es im Finale spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Ski Alpin - Val Gardena/Gröden (Abfahrt1) Mayer - Bennett @ 2.00 Feuz - Hintermann @ 2.07 Clarey - Paris @ 1.90 jew. 3/10 Vorsprung 0,01 - 0,30 (verkürzte Strecke) @ 2.25 | 4/10 bwin bearbeitet 15. Dezember 2022 von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Dezember 2022 zahi schrieb vor einer Stunde: Weil ma grad bei WM-Wetten sind: Bester Torschütze der WM: Olivier Giroud @ 11.00 1/10 aktueller Stand: Mbappé + Messi 5 Alvarez + Giroud 4 Einer aus den vier wirds. Die beiden Franzosen haben noch 2 Spiele und die Argentinier nur eines. Mbappé werdens heute mal zustellen und ich glaub Giroud wird heute mindestens zu Mbappé + Messi aufschließen und dann wird es im Finale spannend. danke für den hinweis, das reizt mich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 @lp-x wurde bei dir auch die lara gut gwc wette als ungültig erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: @lp-x wurde bei dir auch die lara gut gwc wette als ungültig erklärt? Bei mir ja, sie wurde aber noch nicht abgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: @lp-x wurde bei dir auch die lara gut gwc wette als ungültig erklärt? kann ich erst später sagen. wär aber nicht unglücklich darüber Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Bei mir ja, sie wurde aber noch nicht abgerechnet. wie kann man das verstehen? ungültig, aber den Einsatz nicht zurück? mir würd aber kein Grund einfallen, der die Stornierung rechtfertigt. aber wie gesagt, unglücklich wär ich nicht darüber. bearbeitet 14. Dezember 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 12 Minuten: wie kann man das verstehen? ungültig, aber den Einsatz nicht zurück? Ich müsste aktiv den Cashout machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich müsste aktiv den Cashout machen. ja bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: ja bei mir auch aktiver cashout ist natürlich etwas anderes als die wette für ungültig zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts