Jump to content
SCRAltach1929

Ludovic Magnin Trainer

80 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe einen Schweizer bekannten der auch Altach Fan ist und er sagte mir das es Ludovic Magnin ist. Quelle ist das CH- Portal ,,Nau", dort steht es.

Und er ist von Magnin nicht überzeugt und ich ehrlicherweise auch nicht

Screenshot_20211230_125527.jpg

Screenshot_20211230_125509.jpg

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Würde mich nicht mehr drauf verlassen, glaube nichtmal das es überhaupt schon eine Unterschrift gegeben hat. Und wenn dann müssen wir eh bis nach Silvester warten weil wir ja wissen das die sich gerne Zeit lassen.

Ludovic Magnin ist es! Weiss nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Na dann herzlich Willkommen sollte es stimmen. Verlieren kann man in dieser Situation eh nichts mehr als Trainer.

 

Aber:

Wieso gibt man in so einer Situation einen Vertrag bis 2023?

Hahahahaha das musst du Längle und Grabherr fragen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe einen Schweizer bekannten der auch Altach Fan ist und er sagte mir das es Ludovic Magnin ist. Quelle ist das CH- Portal ,,Nau", dort steht es.

Und er ist von Magnin nicht überzeugt und ich ehrlicherweise auch nicht

Screenshot_20211230_125527.jpg

Screenshot_20211230_125509.jpg

Du wolltest sowieso einen weniger erfolgreichen deutschen Trainer..

Share this post


Link to post
Share on other sites

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Na dann herzlich Willkommen sollte es stimmen. Verlieren kann man in dieser Situation eh nichts mehr als Trainer.

 

Aber:

Wieso gibt man in so einer Situation einen Vertrag bis 2023?

Vielleicht ist der nur im nicht abstiegsfall gültig. So etwas ist zumindest nicht unüblich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bludazr schrieb Gerade eben:

Hab ihn als Hitzkopf in Erinnerung. Bin gespannt. 

Als Spieler ja, als Trainer hab ich ihn zu wenig verfolgt, weiß nur das er 2018 beim FCZ übernommen hat und gleich Cupsieger wurde. Wurde dann im Mai 2020 entlassen und war seitdem ohne Trainerjob (da fragt man sich hald warum er so lange keinen Trainerjob bekommen hat)🤷‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites

BARON schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist der nur im nicht abstiegsfall gültig. So etwas ist zumindest nicht unüblich. 

Hoff ich zumindest. Nur dann hätte ich kommuniziert: Verlängerungsoption bei Nicht Abstieg 

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Wann kommen die Vorarlberger Medien aus der Mittgagspause? ....😂

Witzig, dass ein Schweizer Medium als erstes berichtet. Hat da der Trainerberater schon geplaudert 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Ja wäre besser man wartet bis es der Verein bestätigt.

Wann wird das sein? Wie bei fast jedem Spielertransfer ein paar Stunden später?

und sonst: willkommen sollte es denn auch stimmen. Schlechter kann es eh nicht mehr werden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...