cap0 1911% Geschrieben 22. September 2022 lp-x schrieb vor 20 Minuten: beim Matchball war mehr drin für Stan. jetzt gewinnts wohl Medvedev. Also wenn der so weiterspielt wsl netamal a Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 cap0 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn der so weiterspielt wsl netamal a Game 2:3 statt 0:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) dafür wird er eh noch fair behandelt. das hat man in Frankreich schon anders erlebt. bearbeitet 22. September 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. September 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: das hab ich verpasst. Der Hawara is einfach einer der größten Komplexler und Vollidioten auf der Tour...der hängt sogar einen Zverev und Kyrgios locker ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 cap0 schrieb Gerade eben: Der Hawara is einfach einer der größten Komplexler und Vollidioten auf der Tour...der hängt sogar einen Zverev und Kyrgios locker ab. jo, es haut ihm definitiv (zu) oft den Vogel raus. Respekt Stan verdienter Sieger. wird eh gütig mit Applaus verabschiedet. normal gehört er gnadenlos ausgepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Stunden: Und viele Spanier vor Nadal fallen mir noch ein. So viele Spanier mit 3+ GS Titeln gibt es nicht, die gleichzeitig ihre Karriere hatten. (genau genommen gibt es gar keine) Bruguera mit 2 FO Titeln ist der dritterfolgreichste Spieler Spaniens bei Grand Slam Turnieren. Moya, Costa und Ferrero haben sich leicht überschnitten, hatten aber alle in meinen Augen keine so beeindruckende Karriere wie Wawrinka. Selbiges gilt für Stich, aber ja, der stand auch im Schatten von Becker. Bei Edberg/Wilander gebe ich dir recht, aber die waren weit vor meiner Zeit. bearbeitet 22. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Eurosport. Folgendes habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, der Wind hat meine Sat Schüssel verstellt. Über Sky X kann man Eurosport nicht empfangen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ohne Eurosport/Dazn Abo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2022 Wawrinka Und Medvedev tritt nahtlos in die Fußstapfen von Djokovic. Spielerisch ähnlich, charakterlich ähnlich. Aber solche braucht man eh, damit man jemanden hat, wo man immer zum Gegner hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 flanders schrieb vor 6 Minuten: Folgendes habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, der Wind hat meine Sat Schüssel verstellt. Über Sky X kann man Eurosport nicht empfangen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ohne Eurosport/Dazn Abo zu sehen? Amazon Prime? dort kannst den Eurosport Player 30 Tage kostenlos nutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2022 cap0 schrieb vor 1 Stunde: Der Hawara is einfach einer der größten Komplexler und Vollidioten auf der Tour...der hängt sogar einen Zverev und Kyrgios locker ab. Er kommt direkt nach Djokovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2022 lp-x schrieb vor 23 Minuten: Amazon Prime? dort kannst den Eurosport Player 30 Tage kostenlos nutzen. Perfekt, zahlt sich endlich aus dass meine Frau das hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Wawrinka Und Medvedev tritt nahtlos in die Fußstapfen von Djokovic. Spielerisch ähnlich, charakterlich ähnlich. Aber solche braucht man eh, damit man jemanden hat, wo man immer zum Gegner hält. Gefühlt hab ich mehr solche als umgekehrt. Deswegen kann ich mich auch so selten über die Sieger freuen - geht mir aber in fast allen Sportarten so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Phil96 schrieb vor 20 Stunden: Misolic schlägt Molleker in 3 Sätze, Viertelfinale gegen Ionel (283). Bei einem Sieg könnte sich ein neues Career High ausgehen, hoffentlich kann er es ausnutzen, dass das Turnier so schwach besetzt ist. 2:6 3:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 Zwara schrieb vor 27 Minuten: 2:6 3:6 Mit solchen Niederlagen macht er sich das Leben halt selbst völlig unnötig schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2022 so wirds nix mit dem Next Gen Finale. die ersten 7 sind qualifiziert. kann mir nicht vorstellen, dass Sinner nochmal teilnimmt. Alcaraz sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts