revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Musst aber schon zugeben, dass sich dein toller Beitrag (nur wenige Stunden später) ziemlich lächerlich liest. So retrospektiv betrachtet. Du könntest dich auch einfach wie eine erwachsene Person verhalten und einfach sagen "oh, habe ich nicht mitbekommen". Die Nennung von Thiem für Paris und Bratislava hat nämlich kein anderer Forenuser für Thiem gemacht, sondern schon er selbst. Aber das würde anscheinend über deine Ehre gehen einfach zuzugeben, dass du dich nicht informiert hast, bevor du irgendwas in das ASB tippst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 20 Minuten: Du könntest dich auch einfach wie eine erwachsene Person verhalten und einfach sagen "oh, habe ich nicht mitbekommen". Die Nennung von Thiem für Paris und Bratislava hat nämlich kein anderer Forenuser für Thiem gemacht, sondern schon er selbst. Aber das würde anscheinend über deine Ehre gehen einfach zuzugeben, dass du dich nicht informiert hast, bevor du irgendwas in das ASB tippst. Siehe oben. revo schrieb vor 20 Minuten: Du könntest dich auch einfach wie eine erwachsene Person verhalten und einfach sagen "oh, ich habe die Intention von Xaverls Beitrags nicht verstanden und ihn unnötig wieder schlecht gemacht, Entschuldigung". Da du viel erwachsener bist als ich, nehme ich deine Entschuldigung aber gerne an. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 1. Satz an Erler/Miedler mit 7:6(6). Im Tiebreak das Maximum geholt, beide Punkte bei Aufschlg Melo, die auch zu holen gewesen sind. Den Satzball hat Miedler extrem stark abgewehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2022 Stan auch heute on fire. hab jetzt erst gesehen, dass Magnus Norman zurück im Team ist. das ändert natürlich alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Miedler/Erler im Semifinale Neues CH fix. bearbeitet 27. Oktober 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Erler/Miedler weiter. Treffen im Halbfinale auf Gille/Vliegen, die im Ranking knapp vor ihnen sind und über die Quali mussten. Für ein ATP 500er geht es eigentlich nicht besser. Funfact: Das belgische Doppel hat in den beiden vergangenen Runden einen Matchball abgewehrt. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2022 Zwara schrieb vor 17 Minuten: Erler/Midler weiter. Treffen im Halbfinale auf Gille/Vliegen, die im Ranking knapp vor ihnen sind und über die Quali mussten. Für ein ATP 500er geht es eigentlich nicht besser. Nicht so die Woche der gesetzten Teams. In Wien alle in R1 raus, in Basel nur ein gesetztes Team im VF und das ist dort auch raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Laut laola1 ist Thiem fix bei den Australien Open. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Liveranking ist Thiem selbst mit den +45 Punkten nur Nummer 101 und hinter ihm spielen einige Leute noch Challenger. Mit den Absagen geht es sich wohl trotzdem fix aus. @ Im Race ist Thiem auf Platz 97, es fallen also manche Leuten vor Thiem wohl noch Challenger raus oder Paris. Glaub Fucsovics z.b. @@ Wenn ich mich nicht verschaut hab gibts noch 17 Challenger im November, das kann sich doch nie im Leben für Thiem ausgehen oder steh ich grad auf der Leitung https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/atp--dominic-thiem-beendet-seine-saison-nach-wien-aus-vorzeitig/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1666899618 bearbeitet 27. Oktober 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2022 Derni schrieb vor 3 Stunden: Laut laola1 ist Thiem fix bei den Australien Open. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Liveranking ist Thiem selbst mit den +45 Punkten nur Nummer 101 und hinter ihm spielen einige Leute noch Challenger. Mit den Absagen geht es sich wohl trotzdem fix aus. @ Im Race ist Thiem auf Platz 97, es fallen also manche Leuten vor Thiem wohl noch Challenger raus oder Paris. Glaub Fucsovics z.b. @@ Wenn ich mich nicht verschaut hab gibts noch 17 Challenger im November, das kann sich doch nie im Leben für Thiem ausgehen oder steh ich grad auf der Leitung https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/atp--dominic-thiem-beendet-seine-saison-nach-wien-aus-vorzeitig/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1666899618 Die Leute die im November CH spielen haben das eventuell letztes Jahr auch gemacht. Somit müssen die Punkte verteidigen. Oder haben schon alle Turniere voll und brauchen bessere Resultate um noch Punkte für die Wertung zu machen. Im Endeffekt gibt's nur ein paar Spieler, die Thiem da noch gefährlich werden können, alle von 100-120 werden a) kein CH-Finale mehr erreichen vor Nennschluss und b) keinen 0er mehr zum ausbessern in der Wertung stehen haben. Bratislava-Absage von Thiem ist im System, in Paris steht er immer noch in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 revo schrieb vor 3 Stunden: Die Leute die im November CH spielen haben das eventuell letztes Jahr auch gemacht. Somit müssen die Punkte verteidigen. Oder haben schon alle Turniere voll und brauchen bessere Resultate um noch Punkte für die Wertung zu machen. Im Endeffekt gibt's nur ein paar Spieler, die Thiem da noch gefährlich werden können, alle von 100-120 werden a) kein CH-Finale mehr erreichen vor Nennschluss und b) keinen 0er mehr zum ausbessern in der Wertung stehen haben. Bratislava-Absage von Thiem ist im System, in Paris steht er immer noch in der Quali. Selbst im Race ist er nur #97 also fix ist da meiner Meinung gar nichts. #114 ist gerade mal 70 Punkte hinter ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Oktober 2022 Derni schrieb vor 2 Stunden: Selbst im Race ist er nur #97 also fix ist da meiner Meinung gar nichts. #114 ist gerade mal 70 Punkte hinter ihm. Lies dir den Artikel aus tennisnet durch, da steht’s eh drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2022 Next Gen Feld fix: Lorenzo Musetti - Holger Rune - Jiri Lehecka - Jack Draper Brandon Nakashima - Jason Tseng - Francesco Passaro - Dominic Stricker wenn sich Draper & Stricker physisch noch verbessern, werden sie auch in Musetti/Rune-Sphären vorstoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Prognose: Wawrinka kommt ins Finale, verliert dort glatt gegen FAA oder Alcaraz. Warum glaube ich das: Spielerisch hat er es noch drauf. Es ist ein Heimturnier und er ist nach dem Rücktritt von Federer durchaus der "Star" des Turniers. Wenn das Publikum hinter ihm steht, war Stan immer schon eine Klasse stärker. Bautista und Rune/Rinderknech sind zudem absolut in Reichweite. bearbeitet 28. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2022 Rune spielt derzeit schon sehr stark. aber wahrscheinlich ist eh bereits heute gegen RBA Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2022 Zitat bin gespannt, ob das stattfindet. sagen Wien/Basel ab, spielen Paris nicht. aber die Woche darauf abcashen in Mexico. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts