blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 also Paul spielt schon ein feines Tennis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich sehe ein bisschen eine Wawrinka Karriere auf Domi zukommen. Jemand auf den Spitzenspieler nicht gern treffen, weil er jederzeit jeden besiegen kann, aber jemand der den ganz großen Triumph nicht mehr holen wird, weil zu unkonstant über ein Turnier hinweg und häufig Niederlagen gegen schwächere Gegner. bearbeitet 25. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: also Paul spielt schon ein feines Tennis Ja. Aber unglaublich wie oft der die Linien trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: also Paul spielt schon ein feines Tennis Ja,wen der gut drauf ist kann er jeden Schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ja. Aber unglaublich wie oft der die Linien trifft. das ist schon sensationell....aber verdient....Thiem spielt schon gut...und sollte er dieses Match gewinnen..wäre es ein Booster der ihm mehr bringen würde als ein US Open Semifinale.. moerli schrieb vor 5 Minuten: Ja,wen der gut drauf ist kann er jeden Schlagen der spielt heute wirklich sensationell....da passt jeder Schlag....darum bitte um einen drittern Satz...dann wette ich sehr viel Geld auf Thiem bearbeitet 25. Oktober 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 was is mit dem paul? warum is der so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 Volle Haus in Salzburg, volles Haus in der Stadthalle - Österreich gerade der Nabel der Sportwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: darum bitte um einen drittern Satz...dann wette ich sehr viel Geld auf Thiem Los gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: darum bitte um einen drittern Satz...dann wette ich sehr viel Geld auf Thiem entweder ich bin morgen reich...oder muss viele Überstunden leisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 52 Minuten: das ist schon sensationell....aber verdient....Thiem spielt schon gut...und sollte er dieses Match gewinnen..wäre es ein Booster der ihm mehr bringen würde als ein US Open Semifinale.. der spielt heute wirklich sensationell....da passt jeder Schlag....darum bitte um einen drittern Satz...dann wette ich sehr viel Geld auf Thiem Wie viel hast gesetzt? Aber jetzt glaub ich auch, dass Domi Paul gewinnt. bearbeitet 25. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 der 2. satz war sehr stark erarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Ein Tie-Break geht imma! Die Schwiezer #2 mit Break und Satz vorne gegen Cressy. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Wie viel hast gesetzt? hoffentlich meine sportliche Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2022 Schaut schlecht aus für Pauls Domi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Immer wieder von 5m hinter der Grundlinie ins Netz oder eine Auflage. Das Returnspiel ist einfach noch nicht auf dem nötigen Niveau. Ein Break kann Thiem nur schaffen wenn der Gegner zu viele Eigenfehler macht. bearbeitet 25. Oktober 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts