Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. August 2022 xanda1976 schrieb vor 16 Minuten: Träumen darf man ja. Hab doch geschrieben nicht möglich. Zeigt aber welche Erwartungshaltung du hast. Dem kann ein Metu natürlich nicht gerecht werden. xanda1976 schrieb vor 16 Minuten: Wäre nett wenn wir wenigstens etwas von der Leihe hätten,ausser den Spieler nur für die Bayern zu entwickeln. Tjo. Das ist halt die vielumjubelte Partnerschaft mit den Bayern. Wenn sich einer von drei als Ergänzungsspieler durchsetzt, dann muss man hochzufrieden sein. Metu ist eh schon mehr, als ich mir erwartet habe. Man muss halt damit klarkommen, dass wir in der Versorgungskette hinter den deutschen, niederländischen und belgischen Vereinen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: Zeigt aber welche Erwartungshaltung du hast. Dem kann ein Metu natürlich nicht gerecht werden. Wenn du meinst. Ich träume auch von einen Ferrari aber bin mit meinen Seat auch glücklich, und erwarte mir keinen Ferrari. Vielleicht war das Beispiel nicht so geschickt, aber es war ja nur ein Beispiel. Metu ist halt kein RV vielleicht hätte ich dann mehr Freude damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 1 Stunde: Metu wurde bei St. Pölten als eines der besten österreichischen Talente seines Jahrgangs gehandelt. Rest vom Rest würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Grundsätzlich kann der schon ganz gut kicken, das stimmt. Für die 1b wird er mal sicher nicht geholt wenn er immerhin schon 34 Mal für Bayern2 auflief. Mit 1,91 wäre er außerdem direkt unser größter Mittelfeldspieler. Wenn in Zukunft Blauensteiner oder Straudi RV spielen haben wir da mMn absolut keine Baustelle. Wenn dann sollte Wernitznig im Mittelfeld spielen bearbeitet 29. August 2022 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. August 2022 xanda1976 schrieb vor einer Stunde: Wenn du meinst. Ich träume auch von einen Ferrari aber bin mit meinen Seat auch glücklich, und erwarte mir keinen Ferrari. Vielleicht war das Beispiel nicht so geschickt, aber es war ja nur ein Beispiel. Metu ist halt kein RV vielleicht hätte ich dann mehr Freude damit. Sorry, nichts für ungut. War auch von mir nicht fein. Mir fällt nur auf, dass die allgemeine Erwartungshaltung an die Partnerschaft mit den Bayern etwas zu hoch ist. Ich glaube, dass Leihen wie Andersson eher die Ausnahme, als die Regel sein werden. Simon96 schrieb vor 34 Minuten: Mit 1,91 wäre er außerdem direkt unser größter Mittelfeldspieler. Für den hast jetzt aber die Größe von Irving googlen müssen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Blauensteiner hat das gestern schon gut gemacht.Vor allem offensiv hat er mir sehr gut gefallen.Aber das gesamt Paket hat schon gepasst. Im Fall Metu sag ich :"schauen wir mal". So ein Spieler wäre interessant mit Kaufoption und so einen Betrag den wir uns auch leisten können. Edit:ca 150.000 Marktwert Aktuell Österreich Nachwuchs Nationalspieler.Ja ganz so Perspektivloss ist der nicht. bearbeitet 30. August 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. August 2022 Metu ist durch. Herzlich Willkommen! Fraglich, ob er die 13 bekommt. Da hat schon jemand zurecht Beschwerde eingelegt: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Der könnte heute noch zu uns wechseln: https://www.transfermarkt.at/solomon-bonnah/profil/spieler/508637 https://www.transfermarkt.at/solomon-bonnah-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1061387/page/1#anchor_2751739 Dann hätten wir wieder einen 30 Mann Kader. Ich versteh einfach net, warum man sich da net 5,6 spart und das lieber in einen, der wirklich weiterhilft, investiert. mit Bonnah, der ja ein interessantes Profil hat, hätten wir dann 4 RV Viel hat man anscheinend nid gelernt, wenn ich mir ansehe, wo unsere Spieler allesamt hingewechselt sind (Rep, Saravanja, Pecirep, Freissegger..), oder eben nicht gewechselt, weil vereinslos (Hadzic, von Haacke, Fuchs, Paul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2022 Der sieht schon sehr interessant aus, aber wenn, dann bitte nur als Fixwechsel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Der sieht schon sehr interessant aus, aber wenn, dann bitte nur als Fixwechsel hat nur mehr Vertrag bis 2023 - also ohne Vertragsverlängerung bei RB, müssts a Fixwechsel sein. Viel Spaß in Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 5 Minuten: hat nur mehr Vertrag bis 2023 - also ohne Vertragsverlängerung bei RB, müssts a Fixwechsel sein. Muss nicht sein, U23? Spieler in Deutschland dürfen auch im letzten Vertragsjahr ins Ausland verliehen werden. War ja bei Macijewski auch so. Lazarus schrieb vor 5 Minuten: Viel Spaß in Bregenz Danke bearbeitet 31. August 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Der sieht schon sehr interessant aus, aber wenn, dann bitte nur als Fixwechsel Ein Fixwechsel wäre sehr wichtig. Und RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2022 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Muss nicht sein, U23? Spieler in Deutschland dürfen auch im letzten Vertragsjahr ins Ausland verliehen werden. War ja bei Macijewski auch so. Danke Bei Maciejewski war die Vertragslaufzeit bei Union nie bekannt. Lazarus schrieb vor 31 Minuten: Dann hätten wir wieder einen 30 Mann Kader. Defacto auch nur am Papier. Liu, Puntigam, Markelic, Francis und Berg sind bei der 1b eingeplant. Hasenhüttl geht zu Oldenburg. Bei Amanda geht die Tendenz vermutlich auch eher in Richtung 1b. Zusätzlich werden die Bayern-Leihgaben (Liu, Metu und Francis) vermutlich nicht zur Gänze von uns finanziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2022 Stand aber zumindest so auf TM. Nichtsdestotrotz gibt es diese Regelung in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 55 Minuten: Der könnte heute noch zu uns wechseln: https://www.transfermarkt.at/solomon-bonnah/profil/spieler/508637 Er ist halt von der Körpergröße her ziemlich klein. 165cm bearbeitet 31. August 2022 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts