patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 22 Minuten: So jung ist er auch nicht mehr, immerhin schon 23, in diesem Alter müsste er schon weiter sein damit es für die Bundesliga reicht. Wie die Zeit vergeht,ja hast schon recht. Aber da mußt aber auch das Vertrauen des Trainers bekommen und darfst nicht so eine lange Verletzung haben. Da würde ich aber schon Amanda vorher schicken der ja noch älter ist,bevor ich Hadzic gehen lasse. Ich weiß schon das er noch Vertrag hat aber wo haben da die Scouts hingesehen wie sie den geholt haben. bearbeitet 16. Mai 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Mai 2022 Hadzic kam schon in der 2. Liga nicht über die Reservistenrolle hinaus. Meiner Meinung nach ist es wenig überraschend, dass er keine Rolle unter Pacult spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 Klar aber bei den amateuren spielt er halt groß auf - als ich ihn dort sah dachte ich das gleiche wie patriot. Haben wir nicht mit dem neuen sponsor mehr mittel? Oder steigen dafür die investoren zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 THW87 schrieb vor 1 Stunde: Klar aber bei den amateuren spielt er halt groß auf - als ich ihn dort sah dachte ich das gleiche wie patriot. Haben wir nicht mit dem neuen sponsor mehr mittel? Oder steigen dafür die investoren zurück? Das stimmt schon das er in der Unterliga sehr gut spielt,aber man darf nicht vergessen gegen wen der dort spielt ,ist ein riesengrosser Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2022 Alle Infos aus der Krone: Die fixen Abgänge sind Greil (Rapid), Andersson (Bayern; event. Augsburg), Moser (Union), Freissegger (event. FAC), Saravanja, Von Haacke, Hadzic, Pecirep. Paul hat ein Angebot vorliegen. Bei Fuchs und Maciejewski ist noch alles offen. Jaritz will man verlängern und mit Rep, der ja bekanntlich seinen Vertrag auflösen will, will man reden. Wernitznig ist fix und Heil noch Thema! Weiters steht Stürmer Gabriel Vidovic (21 T/10 A) von Bayern II am Notizzettel. Weitere Testspieler: Alexander Mankowski (21), Innenverteidiger, 185 cm, Rechtsfuß, SV Schalding (Regionalliga Bayern). Hat 52 RLB-Spiele in den Beinen. https://www.transfermarkt.at/alexander-mankowski/leistungsdatendetails/spieler/608896 Peter Guinari (20), Innenverteidiger, 190 cm, Rechtsfuß, SV Pipinsried (Regionalliga Bayern). Bei 1860 ausgebildet. Hat 29 RLB-Spiele und 10 Bayernliga-Spiele in den Beinen. https://www.transfermarkt.at/peter-guinari/leistungsdatendetails/spieler/512965 Nikola Djoric (22), Innenverteidiger, 192 cm, Rechtsfuß, FK Rad Belgrad (Prva Liga, 2. Liga Serbien). Hat 22 Erstliga-Spiele und 27 Zweitliga-Spiele in Serbien in den Beinen. https://www.transfermarkt.at/nikola-djoric/leistungsdatendetails/spieler/655338 Christian Ilic (25), Mittelfeld, 185 cm, Linksfuß, Kryvbas (2. Liga Ukraine). In Friesach geboren. Variabel einsetzbar. 23 Erstliga-Spiele in Bulgarien, 17 Bundesliga-Spiele für Hartberg und 8 Premiership-Spiele in Schottland in den Beinen. https://www.transfermarkt.at/christian-ilic/leistungsdatendetails/spieler/297198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2022 Habe gestern aufgeschnappt dass Karweina nach wie vor bei uns mittrainiert, Irving ist abgereist aber nach wie vor ein Thema, der dürfte wohl auch noch andere Angebote haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 Die sollen endlich mal aufhören mit der Regionalliga Bayern ,mit deren Spielern was viel zu schwach sind für unsere Bundesliga!! Die anderen Testpiloten finde ich in Ordnung, könnte sicher was dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Naja - wir suchen anscheinend die Nadel im Heuhaufen. Reißt mich nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 Ist das gleiche schema wie letztes jahr - blauensteiner, rieder und schumacher zb haben funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 6 Minuten: Ist das gleiche schema wie letztes jahr - blauensteiner, rieder und schumacher zb haben funktioniert Die waren aber auch bei den erfolgsversprechenden dabei und gestandene Erstligakicker. Die Wundertüten gehen selten auf… bearbeitet 17. Mai 2022 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2022 Fuchs also auch fix weg. Um Maciejewski, Jaritz und Paul bemüht man sich noch. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neun-profis-verlassen-waidmannsdorf-2065 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Für Paul könnte man eine schnellere Alternative suchen. Jaritz und Maciejewski könnte man behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Für Paul könnte man eine schnellere Alternative suchen. Jaritz und Maciejewski könnte man behalten. Finde auch. Wir brauchen möglichst schnelle Spieler, die auch technisch halbwegs beschlagen sind. Schade um Andersson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2022 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Schade um Andersson. Maciejewski traue ich schon zu, dass er in Anderssons Fußstapfen treten könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2022 Jaritz wäre wichtig wenn er bleiben würde, kann in zwei Jahren immer noch wechseln, dann vielleicht zum BVB , oder so.Ist schnell und technisch stark,kann Spiele entscheiden. Muss nur konstanter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts