JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 13. Juni 2006 Richtig gehört der Witz auf den Propheten Mohammed bezogen. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. Juni 2006 grad im icq bekommen: In ana erstn Volksschul frogt die Lehrarin die Kinda, wos Denn ihre Väta von Beruf sein. Olle meglichn sochn kumman Daher: Feiawehrmonn, Oazt, Hausmasta, Kupfastecha... Nur da Klane Franzi sitzt gonz stüllin ana Eckn und mocht kan Muxa. Frogt ihn die Lehrarin: "Jo Franzi, du bist jo gor so ruhig. Wos isn dei Vota von Beruf, ha?" Da Franzi drauf gonz leise: "Er is Stripteasetänzer in ana Schwulen-Bar. Und mit guate Kundschoftn geht er a hinta's Haus und losst sich fia Göld pimpan..." Die Lehrarin is komplett entsetzt und geht mit'm Franzi vua's Klassnzimma. Duat frogt se ihn: "Franzi, ma, is des echt woa wos du do sogst?" Da Franzi: "Na, stimmt nit. Er is Berater bei der BAWAG , oba I schenier mi holt goraso dafir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 13. Juni 2006 grad im icq bekommen:In ana erstn Volksschul frogt die Lehrarin die Kinda, wos Denn ihre Väta von Beruf sein. Olle meglichn sochn kumman Daher: Feiawehrmonn, Oazt, Hausmasta, Kupfastecha... Nur da Klane Franzi sitzt gonz stüllin ana Eckn und mocht kan Muxa. Frogt ihn die Lehrarin: "Jo Franzi, du bist jo gor so ruhig. Wos isn dei Vota von Beruf, ha?" Da Franzi drauf gonz leise: "Er is Stripteasetänzer in ana Schwulen-Bar. Und mit guate Kundschoftn geht er a hinta's Haus und losst sich fia Göld pimpan..." Die Lehrarin is komplett entsetzt und geht mit'm Franzi vua's Klassnzimma. Duat frogt se ihn: "Franzi, ma, is des echt woa wos du do sogst?" Da Franzi: "Na, stimmt nit. Er is Berater bei der BAWAG , oba I schenier mi holt goraso dafir!" 1101196[/snapback] der is wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt mal einer von mir: Wie geht der polnische Triatlon? Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt mal einer von mir: Wie geht der polnische Triatlon? Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder nach Hause. 1101281[/snapback] ist da jetzt der Witz drann das es kein Triathlon ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 13. Juni 2006 ist da jetzt der Witz drann das es kein Triathlon ist? 1101294[/snapback] du bist der erste der es nicht kapiert hat , zuerst zu fuß also laufen ok? dann schwimmen im schwimmbad , auch noch ok? und dann mit dem rad nach haue also rad fahren , is ja gar net so schwer zu verstehen oder , zumindest weißt es jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2006 du bist der erste der es nicht kapiert hat , zuerst zu fuß also laufen ok? dann schwimmen im schwimmbad , auch noch ok? und dann mit dem rad nach haue also rad fahren , is ja gar net so schwer zu verstehen oder , zumindest weißt es jetzt 1101328[/snapback] Mal überlegen ob er das gar so ernst meinte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. Juni 2006 du bist der erste der es nicht kapiert hat , zuerst zu fuß also laufen ok? dann schwimmen im schwimmbad , auch noch ok? und dann mit dem rad nach haue also rad fahren , is ja gar net so schwer zu verstehen oder , zumindest weißt es jetzt 1101328[/snapback] gut das du ihn erklärt hast, aber eins kapier ich trotzdem nicht: wie kann der mit dem rad heimfahrn wenn er nichtmal eins hat, der kommt doch zu fuß?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2006 gut das du ihn erklärt hast, aber eins kapier ich trotzdem nicht: wie kann der mit dem rad heimfahrn wenn er nichtmal eins hat, der kommt doch zu fuß?????? 1101400[/snapback] Ironie oder ernst gemeinte Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 13. Juni 2006 Ironie oder ernst gemeinte Frage 1101419[/snapback] Allanig für die Frog gherst gschlogn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. Juni 2006 ist da jetzt der Witz drann das es kein Triathlon ist? 1101294[/snapback] Zu Fuß hin, dann Schwimmen, dann Radfahren. Auch wenn die Reihenfolge nicht stimmt - man könnte es fast als Triathlon gelten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2006 Allanig für die Frog gherst gschlogn! 1101436[/snapback] wenn ich etwas gelernt hab im ASB, dann, dass man nie vorraussetzten sollte, dass andere es verstanden haben und es ironisch meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Da steht aber nur "zum Schwimmbad" vlt. geht er nur vorbei weils ihm zu voll is? Wo steht das er schwimmen geht? Unlogische Gschicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 Da steht aber nur "zum Schwimmbad" vlt. geht er nur vorbei weils ihm zu voll is? Wo steht das er schwimmen geht? Unlogische Gschicht.. 1101454[/snapback] was diskutiert ihr da solange??? es is a witz und aus.... i find erm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 Gut gereimt Wenn FATIMA den Polster kriegt, DRAGICA am Rücken liegt, IWANKA auf IWAN reitet, MUSTAFA in MEHMET gleitet, wenn ALI auf dem Gangklo kackt und Girgiu den Geldschrank knackt MIRA spielt mit ihren Titten, dann ist`s Nacht in FAVORITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts