firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Januar 2024 Dylan schrieb vor 23 Minuten: @mazunte wird er gefallen. Mir hat er auch gefallen ... Vor 30 Jahren, beim 1. Mal lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 mazunte schrieb vor 32 Minuten: Eher nicht so. firewhoman schrieb vor 28 Minuten: Mir hat er auch gefallen ... Vor 30 Jahren, beim 1. Mal lesen. das ist die richtige Einstellung Ich sorge gerne für nostalgische Erinnerungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Januar 2024 Dylan schrieb am 4.1.2024 um 18:38 : Gnade Die Polizei hat mich gerade aufgehalten und belehrt. Ich darf dieses Jahr nicht mehr mit meinem Automatikgetriebe Auto fahren! Weil wir haben ein Schaltjahr.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Ist das die Rache für den Adventkalender? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Die Polizei hat mich gerade aufgehalten und belehrt. Ich darf dieses Jahr nicht mehr mit meinem Automatikgetriebe Auto fahren! Weil wir haben ein Schaltjahr.... Sei froh, dass ich in dem Channel nicht Mod bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 22 Stunden: Muss wieder mal was posten,damit Dylan was zum meckern hat Das war vielleicht einmal ein Witz. Heutzutage sitzen sie mit iPad im Bett und führen das Gespräch, ohne dass es zweideutig gemeint ist. bearbeitet 8. Januar 2024 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 14 Minuten: Das war vielleicht einmal ein Witz. Heutzutage sitzen sie mit iPad im Bett und führen das Gespräch, ohne dass es zweideutig gemeint ist. Ja, ETFs > Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Ja, ETFs > Sex + Geld > Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 34 Minuten: + Geld > Kinder Aber wenn sie mal da sind, dann Kinder > Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Aber wenn sie mal da sind, dann Kinder > Geld! Diese These würde nicht jeder unterschreiben. Und ich glaube, die Anzahl dabei ist größer als man denkt. bearbeitet 8. Januar 2024 von Ray09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2024 Inquisitor schrieb am 7.1.2024 um 20:38 : Sei froh, dass ich in dem Channel nicht Mod bin da müsste man auch diejenigen die das geliked haben zumindest mal verwarnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: da müsste man auch diejenigen die das geliked haben zumindest mal verwarnen. Wie kommst Du zu so einer Einladung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 He, das bin ich https://orf.at/stories/3345056/ Die User hier im Forum nach einem Witz von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 Blackie75 schrieb vor 58 Minuten: He, das bin ich https://orf.at/stories/3345056/ Die User hier im Forum nach einem Witz von mir: Ich stelle mir gerade reine stand up comedy von dir vor. Warum kommt mir dabei das in den Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Warum hat die katholische Kirche die Taufe erfunden? Spoiler Weil auch Priester ihr Sexspielzeug waschen müssen bearbeitet 8. März 2024 von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts