Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Christo schrieb Gerade eben: Tut mir aufrichtig Leid, dass du deinen Arbeitsplatz wegen Mazda verloren hast. Bin gsd kein Mechaniker ... Ich wär schon unter einer Motorhaube eingeklemmt gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2018 Warum essen Kannibalen keine Clowns? Spoiler Weil sie komisch schmecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Januar 2018 Zitat Wir müssten eigentlich Grillen zirpen hören, aber denen ist es einfach zu peinlich wie absolut nicht witzig das eben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Januar 2018 Was sagt ein Jüdischer Pädophiler zu einem Kind? Möchtest du ein Zuckerl..... Kaufen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2018 pff ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Januar 2018 mazunte schrieb vor 34 Minuten: pff ... Ist doch nur ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2018 Alizee schrieb vor einer Stunde: Was sagt ein Jüdischer Pädophiler zu einem Kind? Möchtest du ein Zuckerl..... Kaufen..... Der hat aber auch schon einen Bart ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 28 Minuten: Der hat aber auch schon einen Bart ^^ Du hast einen Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Januar 2018 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Du hast einen Bart sorry, aber @Herr Max wächst kein Bart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2018 stifflor schrieb vor 14 Minuten: sorry, aber @Herr Max wächst kein Bart Würde auch nicht mit den hawaiihemden konform gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2018 Dylan schrieb vor 22 Stunden: Warum essen Kannibalen keine Clowns? Inhalt unsichtbar machen Weil sie komisch schmecken. der ist fast so gut wie meine Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Der hat aber auch schon einen Bart ^^ Ich hab den noch nicht gekannt Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: der ist fast so gut wie meine Witze Danke, das bedeutet mir viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts