Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Einer für Patrax, wahrscheinlich hat er ihn aber e schon gebracht. Warum gibt es in Kirchen keine Ameisen? weil sie Insekten sind bearbeitet 17. August 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 wie lautet der weiblichste name der welt? Spoiler carmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 falls ihr euch schonmal gefragt habt, was ist das schwerste gemüse? -> ich weiß es wäre interessant ob jemand meine gedanken durchschaut, an was ich dabei denke. der gewinner bekommt einen like von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) bearbeitet 24. August 2016 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. August 2016 Eine Tonnate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 14 Minuten: Eine Tonnate die antwort is sogar besser als meine, dafür gibts einen extra like. ich erwarte mir mehr vorschläge!! bearbeitet 24. August 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. August 2016 Apfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden: falls ihr euch schonmal gefragt habt, was ist das schwerste gemüse? -> ich weiß es wäre interessant ob jemand meine gedanken durchschaut, an was ich dabei denke. der gewinner bekommt einen like von mir. Kürbis Indurus schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Indurus schrieb vor 3 Stunden: jetzt check ichs erst .... leider falsch, aber lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten: jetzt check ichs erst .... leider falsch, aber lustig. Na im Witze Thread ist das natürlich fehl am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2016 ...nicht unbedingt witzig aber absolut notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ...nicht unbedingt witzig aber absolut notwendig... da gibts einen tollen religions thread im beisl, wo dieses bild 10x besser aufgehoben wäre und ich dir 1000 mal zustimmen möchte. bitte sei so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts