blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2016 Und jetzt haben die Wiener eine Karte für zwei Personen und können sich nicht gemeinsam am Klo verstecken weils besetzt ist? Toller Plan .... Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2016 Und jetzt haben die Wiener eine Karte für zwei Personen und können sich nicht gemeinsam am Klo verstecken weils besetzt ist? Toller Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Witzstunde mit sulza! 2 Freunde gehen in London ins Lokal. Sie setzen sich und blättern in der Speisekarte. Nach ein paar Minuten kommt der Kellner mit Backhendl am Tablett und fragt: "Chicken?" Daraufe iner der Touristen: "Nein danke, ich rauche nicht" ------------------- Zwei Freunde trinken an einem Abend genau 10 Bier. Sagt der eine zum anderen bei der Verabschiedung:"Auf Wiederzehn". ------------------- Ein Tourist geht in den österreichischen Bergen wandern. Nach einiger Zeit fragt er sich, wie der Berg am Horizont heißt. Da er sivh nicht sicher ist, fragt er einen Einheimischen. "Wie heißt denn der Berg dort vorne?" Darauf der Einheimische: "Na wöcha na." Der Tourist antwortet: "Danke" und geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Mai 2016 Was ist der Unterschied zwischen der Streif und einem o.b.? Die Streif ist für die Mutigen, das o.b. ist für die Feig'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Witzstunde mit sulza! 2 Freunde gehen in London ins Lokal. Sie setzen sich und blättern in der Speisekarte. Nach ein paar Minuten kommt der Kellner mit Backhendl am Tablett und fragt: "Chicken?" Daraufe iner der Touristen: "Nein danke, ich rauche nicht" ------------------- Zwei Freunde trinken an einem Abend genau 10 Bier. Sagt der eine zum anderen bei der Verabschiedung:"Auf Wiederzehn". ------------------- Ein Tourist geht in den österreichischen Bergen wandern. Nach einiger Zeit fragt er sich, wie der Berg am Horizont heißt. Da er sivh nicht sicher ist, fragt er einen Einheimischen. "Wie heißt denn der Berg dort vorne?" Darauf der Einheimische: "Na wöcha na." Der Tourist antwortet: "Danke" und geht weiter. war das der grund für den blitzschlag am wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Mai 2016 Witzstunde mit sulza! 2 Freunde gehen in London ins Lokal. Sie setzen sich und blättern in der Speisekarte. Nach ein paar Minuten kommt der Kellner mit Backhendl am Tablett und fragt: "Chicken?" Daraufe iner der Touristen: "Nein danke, ich rauche nicht" ------------------- Zwei Freunde trinken an einem Abend genau 10 Bier. Sagt der eine zum anderen bei der Verabschiedung:"Auf Wiederzehn". ------------------- Ein Tourist geht in den österreichischen Bergen wandern. Nach einiger Zeit fragt er sich, wie der Berg am Horizont heißt. Da er sivh nicht sicher ist, fragt er einen Einheimischen. "Wie heißt denn der Berg dort vorne?" Darauf der Einheimische: "Na wöcha na." Der Tourist antwortet: "Danke" und geht weiter. der beste witz war in der ersten zeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Kinderschänder geht am Abend mit einem Kind in den Wald. Meint das Kind: "Ich hab Angst". Darauf der Kinderschänder: "Du hast gut reden, ich muss da alleine wieder raus!" ___ Wie nennt man einen Pädophilen Tormann? TOR-PEDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2016 Gegen Sulza sind ja Blackies Witze sogar noch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Gegen Sulza sind ja Blackies Witze sogar noch lustig Ich glaube, du musst tiefgründiger denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Ich glaube, du musst tiefgründiger denken Ich glaube, du musst aufhören zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 Ich glaube, du musst aufhören zu posten. rekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 nach hause alle schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Ich glaube, du musst aufhören zu posten. Ich denke nicht, das ASB könnte sonst in finanzielle Schieflage geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juni 2016 nach hause alle schicken Bester von Patrax und seit langem überhaupt hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Das Niveau hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts