Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2016 Luftlinie /= gefahrene strecke, vlt kann die katze querfeldein laufen Ich glaube kaum, dass der Mann, aufgrund der Tatsache, dass er die Katze schon mehrmals loswerden wollte, 20km fährt, und dann vielleicht nur 5 oder 10 km von seinem Zuhause entfernt ist. Der ist mit Sicherheit 20 km in eine Richtung gefahren, und dann sind 20 km gefahrene Strecke auch 20 km Luftlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Katzen können außerdem nicht telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Februar 2016 Ich glaube kaum, dass der Mann, aufgrund der Tatsache, dass er die Katze schon mehrmals loswerden wollte, 20km fährt, und dann vielleicht nur 5 oder 10 km von seinem Zuhause entfernt ist. Der ist mit Sicherheit 20 km in eine Richtung gefahren, und dann sind 20 km gefahrene Strecke auch 20 km Luftlinie. Noch nie einen Entführungsthriller gesehen? Man fährt grundsätzlich zick-zack und im Kreis, um das Opfer zu verwirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Kommt eine Frau zum Sprechtag bei der Arbeiterkammer. Der Referent: "Was können wir für Sie tun?" Die Frau: "Sie glauben nicht, was mir passiert ist. Da arbeitet man zwei Jahrzehnte im Job und dann lässt man einmal was fallen und wird sofort entlassen!" Der Referant: "Das ist ja ungeheuerlich. Als was haben Sie denn gearbeitet?" Darauf die Frau: "Hebamme" bearbeitet 14. Februar 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2016 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2016 find ich nicht ok über etwas zu lachen, wo offensichtlich menschen zu schaden kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2016 Im Sommer kommt es zum Testspiel Österreich gegen die Niederlande. Auf der einen Seite der erfolgshungrige EM-Teilnehmer mit jungen Spielern, die spritzigen Offensivfußball zeigen und von Sieg zu Sieg eilen - auf der anderen Seite die Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Februar 2016 Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? Carlos So hat sich mir einmal ein Mexikaner vorgestellt, kein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 find ich nicht ok über etwas zu lachen, wo offensichtlich menschen zu schaden kamen. Das Witzerklärungstrollen kann der #25er aber besser, sorry. Btw: Wo is der überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Im Sommer kommt es zum Testspiel Österreich gegen die Niederlande. Auf der einen Seite der erfolgshungrige EM-Teilnehmer mit jungen Spielern, die spritzigen Offensivfußball zeigen und von Sieg zu Sieg eilen - auf der anderen Seite die Niederlande ich versteh den Witz nicht. Hier handelt es sich um eine Tatsache. Finde dieses Testspiel gegen die biedernen Niederländer eh nicht so gut. Man weiß ja dass sich selbst Brasilien gegen unsere Jungs nur mit Fouls etc. zu helfen wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Das Witzerklärungstrollen kann der #25er aber besser, sorry. Btw: Wo is der überhaupt? Auf Urlaub afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) ich versteh den Witz nicht. Hier handelt es sich um eine Tatsache. bearbeitet 16. Februar 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 find ich nicht ok über etwas zu lachen, wo offensichtlich menschen zu schaden kamen. wenn's nach dem Kriterium geht, kannst aber 95% der Witze kübeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten.Der erste Schüler: "Revolver!"Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!"Der zweite Schüler: "Kalaschnikov!"Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!"Fritzchen: "Riesending!"Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären."Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen:"Du Herbert, dein Riesending... das ist schon ein Mordinstrument!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts