Anti tua erm eini Geschrieben 8. September 2014 dafür schreib ich doch glatt meinen ersten beitrag seit jahren wieder: warum hat niki lauda nichts zu verschenken? weil er scho genug brennt hot wohin fährt niki lauda auf urlaub? nach caorle was ist der unterschied zwischen niki lauda und einem moped? das moped kann man frisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2014 Eltern:Geh früher schlafen!Sonst kannst du Morgens nicht aufstehen.Ich: Pff, was reden die!?AM MORGEN: *müde*Ich: F*ck alter, heute gehe ich um 19:00 Uhr pennen! DEUTSCHE:Kind: Mama, habe Kopfschmerzen!Mutter: Lass uns zum Arzt gehen.AUSLÄNDER:Kind: Mama, habe Kopfschmerzen!Mutter: Alles wegen Handy, PC, PS3..24std Kopf im Internet! Sofort ausmachen, oder ich sag baba!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2014 ok noch 1 witz geht blondine zum arzt sagt wenn ich hier tippe tut weh und wen ich hier tippe tut weh geht arzt hin und tippt die an sagt blondie das tut weh sagt arzt pech und macht weiter sagt blondine ich zeig dich an ehy du bis so ein hurensohn XDD like wer checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2014 ok noch 1 witz geht blondine zum arzt sagt wenn ich hier tippe tut weh und wen ich hier tippe tut weh geht arzt hin und tippt die an sagt blondie das tut weh sagt arzt pech und macht weiter sagt blondine ich zeig dich an ehy du bis so ein hurensohn XDD like wer checkt Kannst du deutsch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) like wer checkt bearbeitet 13. September 2014 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. September 2014 dafür schreib ich doch glatt meinen ersten beitrag seit jahren wieder: warum hat niki lauda nichts zu verschenken? weil er scho genug brennt hot wohin fährt niki lauda auf urlaub? nach caorle was ist der unterschied zwischen niki lauda und einem moped? das moped kann man frisieren :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Gut der Smiley ist vielleicht unpassend aber musste schmunzeln. bearbeitet 15. September 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. September 2014 Wie kriegt man Kaugummi aus den Haaren? Mit Krebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 das is der tiafste witz ever hohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. September 2014 das is der tiafste witz ever hohoho ich trau mich den eh nur selten bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September 2014 Wie kriegt man Kaugummi aus den Haaren? Mit Krebs Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2014 Versteh ich nicht Chemo - Haarausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September 2014 Chemo - Haarausfall Aber Krebs /= Chemo Abgesehen davon, wenn ich einen Fleck im Pullover habe ist der auch nicht draußen, wenn ich ihn wegschmeiße Aber gut, is halt ein (nicht besonderer) Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Aber Krebs /= Chemo Abgesehen davon, wenn ich einen Fleck im Pullover habe ist der auch nicht draußen, wenn ich ihn wegschmeiße Aber gut, is halt ein (nicht besonderer) Witz... go home you are drunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts