Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2013 Was ist ein anderes Wort für unlustig? fatrax Jetzt hamma alle gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) welche sprache spricht der user über mir, damit ich ihn besser ignorieren kann? stimmt jinesisch bearbeitet 12. Februar 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 was macht ein d.j. im puff? mixen ... ok ich gebs zu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Welche Handy-Marke verwendet Nordkoreas Diktator Kim Jong Un? ein Sam Sung Un © Willkommen Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Was ist der Unterschied zwischen Politikern und Mafiosi? Die einen betrügen und bestechen. Die anderen sprechen Italienisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Februar 2013 Patrax Witze sind hundert mal lustiger als die unlustigen willkommen österreich witze Ich bin zwar durchaus ein fan von s&g, aber wie die da manchmal versuchen, verkrampft unlustige schenkelklopfer rüber zu bringen... da genier ich mich beim zuschauen in grund und boden, da is ja sogar der polzer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2013 mit welchem lied bringt man den kälte-liebenden user über mir zum einschlafen? heikki bum beitschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Februar 2013 @Heikki MMn ist das beabsichtigte Selbstironie ... finds eig ziemlich lustig ... zwar nicht den witz itself aber wie sies halt einleiten & so... aber ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 Roses are red, Tulips are glorious, Don't try and surprise, Oscar Pistorius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Mit Violets, gefällts mir besser Bzw and/to bearbeitet 14. Februar 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 Wahrscheinlich hat sie ihm Socken zum Valentinstag gschenkt. Seine Lieblingsband war Bullet For My Valentine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) was ist das asiatische pendant zu einem sängerknaben? a singabua bearbeitet 15. Februar 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts