Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. März 2011 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Bodental für seinen Lebensabend. Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen. Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns ? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?... Der Opa antwortet: Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Im Bodental gibts ja gar keinen Markt. Wer verbreitet denn so an Unsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 Im Bodental gibts ja gar keinen Markt. Wer verbreitet denn so an Unsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Im Bodental gibts ja gar keinen Markt. Wer verbreitet denn so an Unsinn? wenns dort ah skigebiet gibt, gibts ahn markt auch. ruhe jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 Im Bodental gibts ja gar keinen Markt. Wer verbreitet denn so an Unsinn? Wer Witze analysiert hat frisst auch kleine Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) wenns dort ah skigebiet gibt, gibts ahn markt auch. ruhe jetzt I glaub nur Touristen aus Zentralafrika würden das Bodental als Skigebiet bezeichnen. Da gibts kan Markt. Wenna Hunger kriegst, gehst zum Bodenbauer oder zum Sereinig, oder Schwammerl suchen. Und so nebenbei glaub i a net, dass der Ferlacher Bürgermeister extra ins Bodental rauffahrt, um Neuankömmlinge zu besuchen. Der Witz is Schrott. bearbeitet 25. März 2011 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2011 Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimmingpool? Es gibt keinen. Beide sind teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt und man ist selten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 Im Bodental gibts ja gar keinen Markt. Wer verbreitet denn so an Unsinn? ja, und? dann sagt halt im oaschlochwinkel Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimmingpool? Es gibt keinen. Beide sind teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt und man ist selten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. März 2011 unschön, ganz schwach und wahrscheinlich auch schon mal gepostet, aber trotzdem: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Frage : Haben wir zuviele Ausländer in Österreich? 20% : Ja 5% : Nein 75% : معهدالأمنالعالميبواشنطن +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Liebes Dr. Sommer Team! Ich bin ein 13 Jahre altes Kosovo Mädchen und noch nicht schwanger. Ist mein Vater etwa schwul? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Unterhalten sich zwei Ausländerinnen: "Ich gestern neue Schuhe kaufen - heute Blasen." Darauf die zweite: "Ich heute blasen - morgen neue Schuhe kaufen!" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein Satz mit drei Lügen: Ehrlicher Rumäne mit eigenem Auto sucht Arbeit! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was macht ein Österreicher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff??? Der Österreicher schnackselt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 unschön, ganz schwach und wahrscheinlich auch schon mal gepostet, aber trotzdem: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Frage : Haben wir zuviele Ausländer in Österreich? 20% : Ja 5% : Nein 75% : معهدالأمنالعالميبواشنطن http://translate.google.com/#auto|de|%D9%85%D8%B9%D9%87%D8%AF%D8%A7%D9%84%D8%A3%D9%85%D9%86%D8%A7%D9%84%D8%B9%D8%A7%D9%84%D9%85%D9%8A%D8%A8%D9%88%D8%A7%D8%B4%D9%86%D8%B7%D9%86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. März 2011 http://translate.google.com/#auto|de|%D9%85%D8%B9%D9%87%D8%AF%D8%A7%D9%84%D8%A3%D9%85%D9%86%D8%A7%D9%84%D8%B9%D8%A7%D9%84%D9%85%D9%8A%D8%A8%D9%88%D8%A7%D8%B4%D9%86%D8%B7%D9%86 können noch net amal in ihrer eigenen sprache gescheit schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 28. März 2011 was ist der Unterschied zwischen einem Gösser und einer Muschi? die Muschi hört irgendwann auf nach Pisse zu schmecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 was ist der Unterschied zwischen einem Gösser und einer Muschi? die Muschi hört irgendwann auf nach Pisse zu schmecken! -> :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. März 2011 Der Trainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft hält nach einem katastrophalen Spiel seiner Mannschaft eine Grundsatzrede in der Kabine. Er hält den Ball hoch und sagt: „Männer, wir müssen ganz von vorn anfangen: Das hier ist ein Ball“. Schweigen! Dann meldet sich einer von ganz hinten und sagt: „Können Sie ihn nochmal zeigen?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. März 2011 unschön, ganz schwach und wahrscheinlich auch schon mal gepostet, aber trotzdem: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Frage : Haben wir zuviele Ausländer in Österreich? 20% : Ja 5% : Nein 75% : معهدالأمنالعالميبواشنطن +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Liebes Dr. Sommer Team! Ich bin ein 13 Jahre altes Kosovo Mädchen und noch nicht schwanger. Ist mein Vater etwa schwul? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Unterhalten sich zwei Ausländerinnen: "Ich gestern neue Schuhe kaufen - heute Blasen." Darauf die zweite: "Ich heute blasen - morgen neue Schuhe kaufen!" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein Satz mit drei Lügen: Ehrlicher Rumäne mit eigenem Auto sucht Arbeit! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was macht ein Österreicher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff??? Der Österreicher schnackselt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 hui, da kenn ich auch einen alten, blöden: im 1. stock wohnen türken, im 2. tschechen und im 3. stock österreicher. montag 10.00 uhr bricht ein feuer aus, es überlebt nur eine familie, welche? . . . . die österreicher, die waren arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts