Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Januar 2011 Und? Krieg' ich jetzt meinen Facepalm-Smilie oder nicht? Oder muss ich gar vorher noch ein paar Völker im WITZE-THREAD beleidigen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Und? Krieg' ich jetzt meinen Facepalm-Smilie oder nicht? Oder muss ich gar vorher noch ein paar Völker im WITZE-THREAD beleidigen???? Kriegst ein :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Januar 2011 Und? Krieg' ich jetzt meinen Facepalm-Smilie oder nicht? Oder muss ich gar vorher noch ein paar Völker im WITZE-THREAD beleidigen???? nimm's sportlich - der war aufgelegt. (meine kinder sind auch japaner. deshalb bin ich in dieser hinsicht sensibilisiert. du kannst dir vermutlich gar nicht vorstellen, was ich mir bzw. diese in u-bahn, bussen oder auch auf fußballplätzen schon alles anhören konnte/n, nur weil sie nicht zu 100% einem durchschnittlichen österreichischen kind gleichen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2011 nimm's sportlich - der war aufgelegt. (meine kinder sind auch japaner. deshalb bin ich in dieser hinsicht sensibilisiert. du kannst dir vermutlich gar nicht vorstellen, was ich mir bzw. diese in u-bahn, bussen oder auch auf fußballplätzen schon alles anhören konnte/n, nur weil sie nicht zu 100% einem durchschnittlichen österreichischen kind gleichen...) Danke! Das ist ja wieder was anderes. Wir haben den Witze-Thread jetzt eh schon 100mal zur moralfreien Zone erklärt. Und zwischen schwarzem Humor und Realität zu unterscheiden, traue ich hier drin dann doch jedem zu. Mir trau' ich's auf alle Fälle zu Kannst du japanisch? /OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Januar 2011 Moishe and Solly are passing a Catholic Church and see a sign that reads: "Convert to Catholicism, $50 Cash." Moishe turns to his friend Solly and says, "Hey, I'm going to try it.". He enters the church and returns a few minutes later. "So, did you convert? What was it like?", Solly eagerly asks. "It was nothing", says Moishe, "I walked in, a priest sprinkled holy water on me, and said 'you're a Catholic.". "Wow," says Solly, "and did you get the $50?". "You Jews," replies Moishe, "all you think about is money!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Januar 2011 Moishe and Solly are passing a Catholic Church and see a sign that reads: "Convert to Catholicism, $50 Cash." Moishe turns to his friend Solly and says, "Hey, I'm going to try it.". He enters the church and returns a few minutes later. "So, did you convert? What was it like?", Solly eagerly asks. "It was nothing", says Moishe, "I walked in, a priest sprinkled holy water on me, and said 'you're a Catholic.". "Wow," says Solly, "and did you get the $50?". "You Jews," replies Moishe, "all you think about is money!". approved! weil's ohnehin gleich los geht, warum diesen und jenen nicht: der hier macht sich über das stereotyp lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) @unnerums avatar: einer meiner lieblings-sketches von monty pyton - the ministry of silly walks. nur mehr übertroffen von den pantomime horses im merchant banker-sketch. und damit's nicht ganz off-topic ist, ein monty pyton-fußball-witz (halt als video - weiss schon, dass es auch einen video-thread gibt...): am besten ist beckenbauer... (über details wie den nach hinten abgespielten anstoss und das zum sieg führende eigentor sehen wir gnädig hinweg ) bearbeitet 7. Januar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Januar 2011 Danke! Das ist ja wieder was anderes. Wir haben den Witze-Thread jetzt eh schon 100mal zur moralfreien Zone erklärt. Und zwischen schwarzem Humor und Realität zu unterscheiden, traue ich hier drin dann doch jedem zu. Mir trau' ich's auf alle Fälle zu Kannst du japanisch?/OT verstehe japanisch halbwegs, spreche es ein bisschen, lesen und schreiben hingegen nur auf kindergartenniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2011 wär an und für sich nicht schlimm, aber Hauptsache sich über Man United beschweren... naja, wo er recht hat...witze können ruhig mal tiaf sein, es is ja kein witz a la "wie groß war der größte jude? - 6 meter stichflamme." das ist bedenklich verwerflich.und du solltest schon die gegebenen abkürzungen für fußballklubs kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2011 wär an und für sich nicht schlimm, aber Hauptsache sich über Man United beschweren... WITZETHREAD. W I T Z E - thread!!! Du behauptest von dir einen seriösen Fußballblog zu schreiben. Da ist auch ein großer Unterschied, nm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Januar 2011 was haben ein schwuler und ein penner gemeinsam? beide stochern im essen vom vortag herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Januar 2011 Find ich nicht so schlecht: Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen? Ein Igel in der Kondomfabrik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Januar 2011 was haben ein schwuler und ein penner gemeinsam? beide stochern im essen vom vortag herum der erinnert mich an den vom unterschied zwischen einer kirchenmaus und einem schwulen. die kirchenmaus sch... auf die orgel und der schwule orgelt in die sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 alle credits an tom_UF eine fünfjährige will sich vorm haareschneiden noch was zum essen kaufen, geht in eine bäckerei und holt eine zimtschnecke. sie geht zum frisör, setzt sich auf den stuhl und beginnt während des haareschneidens zu essen. immer wieder muss sie aber auf die schnecke blasen. fragt der frisör fürsorglich: hast du haare auf deiner schnecke ? spinnst du, ich bin doch erst fünf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Ein evangelischer Mann kommt in die Hölle und sieht ein Puff, unzählige Autos riesige Kisten an Bier alles was Männern sonst noch so Spaß macht. Dann sieht er ein Haus wo schreie und Flammen rauskommen er zum Teufe: was ist das?! Der Teufel: Das ist für die Katholiken die wollen das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts