chili

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die kleine Steffi geht mit ihrer Mutter im Park spazieren. Plötzlich sieht sie, wie zwei Jugendliche auf der Bank Sex haben. Steffi: "Mama, was machen die da?"

Die Mutter zögert etwas und antwortet schließlich: "Die backen gerade einen Kuchen!"

Steffi: "Dann hast Du gestern am Sofa zusammen mit Papa auch einen Kuchen gebacken, oder?"

Die Mutter antwortet verlegen: "Woher weißt Du das?"

Steffi: "Weil ich gestern die Kuchenglasur vom Sofa geleckt habe!"

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe.... Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen. Die Blondine fragte den Mann: "Denken Sie, dass er springt?" Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!" Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!" Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt". In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot. Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden." Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird." Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde."

Der Mann nahm das Geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also der is wirklich grauslig. :D

stimmt grauslig...aber gut! :)

Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Den find ich spitze:

Ein Hahn geht die Strasse runter, Richtung Dorf.

Ruft ein Kollege: "He wohin gehst du"?

Sagt er: "Zum Metzgermeister Schmitz, der hat immer nackte Hühner im Schaufenster!"

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

stimmt grauslig...aber gut! :)

Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

:lol: leider kann man diese witze schlecht in familiären kreisen zu aufheiterung der stumpfsinnigen kaffeespräche verwenden da sie einfach etwas über die strenge schlagen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die kleine Steffi geht mit ihrer Mutter im Park spazieren. Plötzlich sieht sie, wie zwei Jugendliche auf der Bank Sex haben. Steffi: "Mama, was machen die da?"

Die Mutter zögert etwas und antwortet schließlich: "Die backen gerade einen Kuchen!"

Steffi: "Dann hast Du gestern am Sofa zusammen mit Papa auch einen Kuchen gebacken, oder?"

Die Mutter antwortet verlegen: "Woher weißt Du das?"

Steffi: "Weil ich gestern die Kuchenglasur vom Sofa geleckt habe!"

Erinnert mich an:

In Bayern sagt der Bub zum Vater: "Goi, du hast gestern am Abend nu a Weißwurscht gessn?" "Wie kommstn da drauf?" "Naja, du hast d' Haut am Nachtkastl liegen lassen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der haelt ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W Y N I Y S T A C Z, und fragt ihn: "Koennen Sie das lesen ?" "Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl !"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

geil

@ doe perversen witze: keine ahnung waum hier einige so tun müssen wie wäh , grauslich, schickt sich nicht, obwohls eh jedem taugt.... :nein:

:lol: leider kann man diese witze schlecht in familiären kreisen zu aufheiterung der stumpfsinnigen kaffeespräche verwenden da sie einfach etwas über die strenge schlagen :hammer:

dafür gibts aber eine super internet -freunde -gemeinde wie hier gell ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ doe perversen witze: keine ahnung waum hier einige so tun müssen wie wäh , grauslich, schickt sich nicht, obwohls eh jedem taugt.... :nein:

die sind ja eh alle harmlos :)

Oma und Opa

beschließen, nach langer Zeit mal wieder Sex zu haben. “Aber denke dran”,

meint Oma, “ich habs im Kreuz.” “Gut daß Du es sagst, ich hätte an der alten

Stelle gesucht.”

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Treffen sich ein Hendl und ein Schwein. Sagt das Hendl: "Du weißt sicher nicht, wer ich bin." Sagt das Schwein: "Du bist braun, hast an Kampl und Flügeln, du musst a Hendl sein! Aber du weißt sicher nicht, wer ich bin!" Sagt das Hendl: "Du bist rosa, hast Borsten und stinkst, du musst a Fut sein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht ob´s den hier schon gab:

Sohn: Papa, ich hätt gern a Geschlechtsumwandlung.

Vater: A Fotzn kannst haben.

Noch einer:

Sagt ein Pathologe zum anderen: "Vor kurzem hab ich a weibliche Leich ghabt, mit am Kitzler wie a Essiggurkerl."

Meint der zweite: "Was, so grün?"

Sagt der erste: "Na, so sauer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Weiß nicht ob´s den hier schon gab:

Sohn: Papa, ich hätt gern a Geschlechtsumwandlung.

Vater: A Fotzn kannst haben.

Noch einer:

Sagt ein Pathologe zum anderen: "Vor kurzem hab ich a weibliche Leich ghabt, mit am Kitzler wie a Essiggurkerl."

Meint der zweite: "Was, so grün?"

Sagt der erste: "Na, so sauer."

Beide schon gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Weiß nicht ob´s den hier schon gab:

Sohn: Papa, ich hätt gern a Geschlechtsumwandlung.

Vater: A Fotzn kannst haben.

Noch einer:

Sagt ein Pathologe zum anderen: "Vor kurzem hab ich a weibliche Leich ghabt, mit am Kitzler wie a Essiggurkerl."

Meint der zweite: "Was, so grün?"

Sagt der erste: "Na, so sauer."

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.