Recommended Posts

living legend

Treffen sich zwei Vampire. "Kalt draußen, was?", sagt der eine. "Kann man wohl sagen. Was Heißes wär gut." "Komm rein, ich hab was." "Was denn?" "Wir machen uns einen schönen Tee! Hab einen Tampon gefunden!"

:kotz::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zwei Schildkröten wandern seit acht Jahren durch die Wüste und leiden unter starkem Durst. Plötzlich sehen sie eine Flasche Cola im Sand liegen. beide stürzen sich auf die Flasche, machen aber enttäuschte Gesichter, als sie merken, dass sie keinen Flaschenöffner haben. Darauf sagt die eine Schildkröte: "Hol du einen Öffner, ich bewache die Flasche."

Es vergehen weitere fünf Jahre. Die Schildkröte kehrt nicht zurück. Da unternimmt die erste noch einmal einen Versuch, die Flasche zu öffnen. Da taucht plötzlich hinter einem Sandhügel die andere Schildkröte auf und sagt: "Also, wenn du schon so anfängst, dann gehe ich überhaupt nicht weg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Eine deutsche Urlauber Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Österreichershirt

und sagt zu seiner Schwester:

"Ich habe entschieden,dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses

T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du

bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem österreichischen Shirt zur Mutter und

sagt:

"Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses

T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch

alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich

Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn

von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und

macht sich auf den Heimweg.

Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas

gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Österreich Fan und schon

hasse ich die Deutschen."

weltklasse :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lebenslauf

Als ich geboren wurde, war meine Mutter gerade nicht zu Hause. Sie wahr aufs Feld gegangen, um Kraut zu holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten unser Kraut immer von dort . Mein Vater sagte immer : "Wer im Sommer Kraut kaut und auf Gott vertraut, hat im Winter Sauerkraut!".

Meine Mutter war bei der Reichsbahn. Ich weiß es nicht genau, aber es steht auf unsere Handtüchern.

Wir waren zu Hause 5 Brüder, die hießen alle Otto, außer Karl, der hieß Emil. Meine 3 älteren Bruder waren sehr musikalisch. Der eine ging bei der Geburt gleich flöten, der eine studiert in Sing-Sing, der dritte brummt heute noch. Meine Schwester waren alle Mädchen.

Mit 6 Jahren kam ich zur Schule. Meist ging ich früh erst später zur Schule, dafür durfte ich dann länger bleiben. Mein Lehrer hatte mich sehr gern, Sie behielten mich immer gleich 2 Jahre in der Klasse. Meine Lehrer sagten zu mir :"Ich stelle dir 2 Fragen, wenn du die erste beantwortest, brauchst du die zweite nicht zu beantworten. Wie viel Haare hat ein Esel ?" Ich antwortete gleich : " 15675 ". Da fragte er , woher ich das wüsste ? Ich antwortete, die zweite Frage brauche ich nicht zu beantworten.

Mit 14 Jahren sollte ich etwas lernen, meinen Beruf hatte ich sowieso verfehlt. Ich hätte Schuster werden sollen, denn ich hatte schon immer einen Leistenbruch. Ich kam zu einem Kaufmann in die Lehre. Da hatte ich gleich Pech.

Hinter der Ladentafel war frisch gebohnert, ich rutschte aus und flog mit der Hand in die Ladenkasse, wobei ich den Krampf bekam. Mein Chef hat das falsch verstanden und warf mich raus.

Später kam ich zu einem Fleischer. Dort hatte ich es sehr gut. Jeden Tag nahm ich ein paar Knochen mit nach Hause. Aber bald wurde ich auch dort entlassen, ich bekam ein gutes Zeugnis. "Es war sehr ehrlich, bis auf die Knochen".

Dann kam ich zu einem Tischler, musste aber auch dort bald wieder weg, weil ich besser hobelte, als der Alte.

Dann versuchte ich es als Fotograf. Eine Frau kam und fragte, ob ich ihre Familie vergrößern wolle. Ich sagte: "Lassen Sie das ruhig den machen, der angefangen hat."

Später zog es mich zur Bühne und ich ging zur eine Gesangslehrerin und fragte, was die Stunde kostet. Sie antwortete, mit Vergnügen. 5 Mark. Nach 14 Tagen musste ich aufhören, da ich kein Geld mehr und starke Rückenschmerzen hatte.

Später kam ich zum Militär. Bei der Musterung ging es schon stürmig zu. Der Arzt sagte:" Ausziehen, rumdrehen, bücken!" Dann brüllte er: "Tauglich, Infanterie." Ich sagte: "Das hätten Sie auch mir ins Gesicht sagen können!"

In der Kaserne war es noch schlechter. Wir mussten jeden Abend barfuss auf den Schemel steigen. Der UvD brüllte mich an, warum das linke Bein nicht gewaschen sei ? Ich sagte: "Das ging nicht mehr ins Kochgeschirr rein".

Als ich später heiratete, wollten wir ein Hochzeitsreise machen, aber wir wussten nicht wohin mit den Kindern. Wir beabsichtigten eine Mittelmeerreise, aber dann hatten wir keine Mittel mehr.

Später machten wir eine Nordseereise, wir schifften ein und dann -----klingelte der Wecker.

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Zwei Schildkröten wandern seit acht Jahren durch die Wüste und leiden unter starkem Durst. Plötzlich sehen sie eine Flasche Cola im Sand liegen. beide stürzen sich auf die Flasche, machen aber enttäuschte Gesichter, als sie merken, dass sie keinen Flaschenöffner haben. Darauf sagt die eine Schildkröte: "Hol du einen Öffner, ich bewache die Flasche."

Es vergehen weitere fünf Jahre. Die Schildkröte kehrt nicht zurück. Da unternimmt die erste noch einmal einen Versuch, die Flasche zu öffnen. Da taucht plötzlich hinter einem Sandhügel die andere Schildkröte auf und sagt: "Also, wenn du schon so anfängst, dann gehe ich überhaupt nicht weg!"

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Zwei alkoholisierte Sandler treffen sich!

Sagt der eine zum anderen "Wo isn die aundere Straßenseitn?"

"Na durt drüben!",antwortet der andere.

"DROMPL!" fangt der andere daraufhin an.

"Wer?",fragt der andere.

"Na die Kiwarei,die hot mi do her gschickt,wie i gfrogt hob!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Zwei ältere Frauen fuhren in einem großen Auto - sie konnten beide kaum über das Armaturenbrett gucken. Nach einiger Zeit kamen zu zu einer Kreuzung. Die Ampel war rot, aber sie fuhren einfach weiter. Die Frau auf dem Beifahrersitz sagte sich: 'Ich werd wohl langsam senil, ich hätte schwören können, dass wir grade über eine rote Ampel gefahren sind.' Nach ein paar Minuten kamen sie erneut an eine Kreuzung. Die Ampel war wieder rot und wieder führen sie einfach weiter. Die Frau auf dem Beifahrersitz war sich ziemlich sicher, dass sie wieder über eine rote Ampel gefahren sind, redete sich aber weiter ein, dass sie senil würde.

Sie wurde nervös. Bei der nächsten Kreuzung war sie sich sicher genug, dass sie bei rot gefahren sind also fragte sie die Fahrerin: "Hanelore, du weißt schon, dass wir jetzt über drei rote Ampeln gefahren sind? Du hättest uns beide umbringen können!" Hanlerore schaut herüber und sagt mit entsetztem Blick: " Oh Scheiße. Ich dachte DU fährst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Verurteilte und der Henker gehen zum Schafott. Dabei regnet es in Strömen. Der Verurteilte sagt: "So ein Mistwetter heute!"

Daraufhin der Henker: "Reg Du Dich nicht auf! Ich muss ja schließlich noch zurückgehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Gast: "Herr Ober, ein Bier!"

Ober: "Wo?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sagt das kleine Ohrenschmalz:

"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und

will mich holen, dann verstecke ich mich

hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich

nicht.

Sagt das kleine Karies:

"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier

und

will mich holen, ich verstecke mich schnell

in einer Zahnlücke und es kriegt micht

nicht.

Sagt das Scheidenpilzchen:

"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst

weiß er nicht, ob er rein oder raus will

und

dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:

"Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

hängt ein blatt am baum, denkt sich: oar gleich kommt die sonne raus, dann mach ich fotosynthese, werd grün und saftig.

kommt ein wurm, sieht das blatt und denkt sich: boar gleich kommt die sonne raus, das blatt macht fotosynthese-wird grün und saftig- ich fress das blatt, werd dick und saftig.

kommt ein vogel, sieht das blatt, denkt sich: boar gleich kommt die sonne raus, das blatt macht fotosynthese-wird dick und saftig- der wurm frisst das blatt- wird dick und saftig- und ich, ich fress das blatt, werd dick und saftig

kommt eine katze, sieht das blatt, denkt sich:boar gleich kommt die sonne raus, das blatt mach fotosynthese -wird grün und saftig- der wurm frisst das blatt- wird dick und saftig- der vogel frisst den wurm- wird dick und saftig- und ich, ich fress den vogel werd dick und saftig...

wie es dann so kommt:

die sonne kommt raus, das blatt macht fotosynthese-wird grün und saftig- der wurm frisst das blatt- wird dick und saftig- der vogel frisst den wurm- wird dick und saftig- und die katze setzt zum sprung an um auf den ast zu kommen, verfehlt diesen jedoch und landet im teich.

und die moral der geschicht???

je länger das vorspiel, desto feuchter die muschi

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sagt das kleine Ohrenschmalz:

"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und

will mich holen, dann verstecke ich mich

hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich

nicht.

Sagt das kleine Karies:

"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier

und

will mich holen, ich verstecke mich schnell

in einer Zahnlücke und es kriegt micht

nicht.

Sagt das Scheidenpilzchen:

"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst

weiß er nicht, ob er rein oder raus will

und

dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:

"Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

hängt ein blatt am baum, denkt sich: oar gleich kommt die sonne raus, dann mach ich fotosynthese, werd grün und saftig.

kommt ein wurm, sieht das blatt und denkt sich: boar gleich kommt die sonne raus, das blatt macht fotosynthese-wird grün und saftig- ich fress das blatt, werd dick und saftig.

kommt ein vogel, sieht das blatt, denkt sich: boar gleich kommt die sonne raus, das blatt macht fotosynthese-wird dick und saftig- der wurm frisst das blatt- wird dick und saftig- und ich, ich fress das blatt, werd dick und saftig

kommt eine katze, sieht das blatt, denkt sich:boar gleich kommt die sonne raus, das blatt mach fotosynthese -wird grün und saftig- der wurm frisst das blatt- wird dick und saftig- der vogel frisst den wurm- wird dick und saftig- und ich, ich fress den vogel werd dick und saftig...

wie es dann so kommt:

die sonne kommt raus, das blatt macht fotosynthese-wird grün und saftig- der wurm frisst das blatt- wird dick und saftig- der vogel frisst den wurm- wird dick und saftig- und die katze setzt zum sprung an um auf den ast zu kommen, verfehlt diesen jedoch und landet im teich.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wie es dann so kommt:

:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hält ein Polizist eine Blondine auf: Führerschein Bitte! Was ist ein Führerschein? Das mit ihrem Bild drauf! Die Blondine durchsucht ihre Tasche und findet ihren Spiegel und gibt den Spiegel dem Polizisten. Der Polizist schaut hinein und sagt: Achso ich wusste nicht das sie auch bei der Polizei sind, da hätt ich sie nicht aufgehalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag