mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2018 Zwei von früher ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Januar 2018 mazunte schrieb vor 21 Stunden: Hiaz lost die Miss ASB a no den streber aussahängan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2018 mauerbauer schrieb Gerade eben: Hiaz lost die Miss ASB a no den streber aussahängan Is mia do wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Was macht ein Block Westler am Maturaball? Spoiler Sauber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 Was macht ein Block Westler am Maturaball? Spoiler Sauber ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 Dylan schrieb am 28.1.2018 um 23:29 : Was macht ein Block Westler am Maturaball? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sauber tiaf _Wurzelsepp_ schrieb am 29.1.2018 um 06:30 : Dylan schrieb am 28.1.2018 um 23:29 : Was macht ein Block Westler am Maturaball? Spoiler Sauber ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) inb4 shitstorm bearbeitet 1. Februar 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb am 29.1.2018 um 06:30 : Dylan schrieb am 28.1.2018 um 23:29 : Was macht ein Block Westler am Maturaball? Spoiler Sauber ??? Da gehts um das Formel 1 Team (glaub ich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Da gehts um das Formel 1 Team (glaub ich)Versteh ich noch immer nicht, aber egal solange sich andere darüber amüsieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Indurus schrieb vor 4 Minuten: Da gehts um das Formel 1 Team (glaub ich) Versteh ich noch immer nicht, aber egal solange sich andere darüber amüsieren können. Die Pointe ist, dass Block Westler naturgemäß so fetzendeppert sind, dass sie nicht wegen der bestandenen Matura am Maturaball sein können (weil sich das vom Intellekt her nicht ausgehen kann) sondern nur als Reinigungskraft. (Martinovic-Modus-Off) bearbeitet 1. Februar 2018 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Die Pointe ist, dass Block Westler naturgemäß so fetzendeppert sind, dass sie nicht wegen der bestandenen Matura am Maturaball sein können (weil sich das vom Intellekt her nicht ausgehen kann) sondern nur als Reinigungskraft. (Martinovic-Modus-Off) Okay, jetzt finde ich ihn witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Okay, jetzt finde ich ihn witzig Das hab ich mir fast gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2018 Die Nachbetrachtung war besser als der Witz selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts