mazunte Ω Geschrieben 11. März 2017 Flummi schrieb vor 9 Stunden: Eine Frau sitzt nackt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel. Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr drei Wünsche. 1. Wunsch: "Ich möchte stinkreich sein"; plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke. 2. Wunsch: "Ich wäre so gern wieder 20 Jahre und bildschön" Auch dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Kurz darauf kam ihr Kater ins Schlafzimmer und fängt das Schmusen an und da ...fällt ihr der Dritte Wunsch ein :"Ich möchte, daß sich mein Kater in einem bildschönen 20jährigen jungen Mann verwandelt" ! Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und sie war sehr glücklich. Nun begann dieser junge Mann, sie zu küssen und knapperte vom Hals bis zu ihrem Ohrläppchen. Als er nun so an ihrem Ohrläppchen knapperte, flüsterte er ihr ins Ohr:"Ich habe gewusst, daß Du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Wie nennt man eine Entrümpelungsfirma auf arabisch? Ramadama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2017 Blackie75 schrieb vor 15 Stunden: Wie nennt man eine Entrümpelungsfirma auf arabisch? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ramadama wie passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März 2017 Blackie75 schrieb am 11.3.2017 um 14:31 : Wie nennt man eine Entrümpelungsfirma auf arabisch? Inhalt unsichtbar machen Ramadama flach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Wie nennt man den Tontechniker auf arabisch? Ali Machmalschall Wie fragt man auf türkisch im Hotel nach dem Schwimmbad? Is ta'n Pool? Wie nennt man ein sauberes Gewässer auf Arabisch? Bahrain Welches Instrument spielt Gott? Die Tuba. Es heißt doch "Vater Unser, der Tubist im Himmel!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 beste seit langem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 "Papa, stimmt es das die Frauen mit den Füßen nach oben in den Himmel kommen?" "Nein mein Sohn, wie kommst du darauf?" "Heute Nachmittag lag Mama mit beiden Beinen nach oben auf der Couch und schrie:"Lieber Gott ich komme!" Und wenn der Onkel Willi sich nicht dazwischen geschmissen hätte wäre sie weg gewesen!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 Andi steigt aus seinem neuen Porsche aus. Sein Freund fragt ihn, wie er denn zu diesem super Wagen gekommen sei. Andi sagt :"Also da stehe ich als Anhalter an der Straße und dann stoppt diese Frau mit dem Porsche. Ich steige ein, am nächsten Rastplatzhält sie an, zieht ihr Höschen aus und sagt:"Du kannst jetzt von mir haben was du willst." Da habe ich den Porsche genommen." Sein Freund darauf:"Hast Recht gehabt, wer weiß ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Patrax Slater schrieb am 23.11.2016 um 21:19 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. März 2017 Mei Hundsgeifn laft immer in die Zimmerecke wenn die Haustürglocke läutet! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. März 2017 Heikki schrieb am 31.1.2017 um 13:48 : Mama ich will mitn Opa schaukeln Gusch Bua der bleibt hängen bis die Polizei kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2017 "Papa stimmt es das in manchen Ländern die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit richtig kennenlernen?" "Das ist in jedem Land so mein Sohn." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. April 2017 bobby the cat schrieb am 23.3.2017 um 20:35 : Mei Hundsgeifn laft immer in die Zimmerecke wenn die Haustürglocke läutet! Warum? Weil er a Boxer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2017 Putin visits Estonia: Immigration officer says: "Name?". "Vladimir Vladimirovich Putin". "Address?" "Kremlin, Moscow, Russia". "Occupation?" "No, this time just visiting". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts