Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2017 Welcher Schauspieler hat das schnellste Internet? Jim Broadbent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2017 Wie heißt der Grand Slam der Exhibitionisten? Trench Open 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2017 Da tut sich ja gar nichts mehr... Muss halt ich wieder ran, besser schlechte Witze als gar keine Frau Maier wird bei einem Bewerbungsgespräch nach ihrer größten Schwäche gefragt. "Meine größte Schwäche? Hmmm. Ich würde sagen, meine größte Schwäche ist meine Ehrlichkeit" Darauf der Personalchef: "Also meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit keine Schwäche!" Frau Maier: "Ich scheiß' auf Ihre Meinung!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Zwei ehemalige Studienkollegen treffen sich auf einen Kaffee. Meint die Ex-Kommilitonin: "Duuu, seit du bei dieser neuen Firma arbeitest, bist du aber schon etwas arrogant geworden, findest du nicht?!" Darauf der Kollege: "Sie." "Sie....was?" "Das heißt 'Sie sind arrogant geworden'!" bearbeitet 19. Februar 2017 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Februar 2017 Blackie75 schrieb vor 43 Minuten: Zwei ehemalige Studienkollegen treffen sich auf einen Kaffee. Meint die Ex-Kommilitonin: "Duuu, seit du bei dieser neuen Firma arbeitest, bist du aber schon etwas arrogant geworden, findest du nicht?!" Darauf der Kollege: "Sie." "Sie....was?" "Das heißt 'Sie sind arrogant geworden'!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. März 2017 vor welchem Tier fürchtet sich jede Frau? Vor dem Vergewaltiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2017 Beim aufräumen im Zimmer ihres Sohnes findet die Mutter ein SM Heft. Aufgeregt geht sie damit zu ihrem Mann und fragt "Was sollen wir denn jetzt machen?" Darauf der Vater "Schlagen werden wir ihn schon mal nicht." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Ein politisch unkorrekter Witz, in jeder Hinsicht Kommt eine Dame in die Abteilung für Bademode eines Damenbekleidungsgeschäfts. Sie fragt eine Verkäuferin: "Haben Sie Bikinis, die meine Problemzonen kaschieren?" Darauf die Verkäuferin: "Tut mir sehr leid, aber Burkas führen wir nicht!" bearbeitet 2. März 2017 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. März 2017 *Burkinis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. März 2017 Blackie75 schrieb vor 17 Stunden: Ein politisch unkorrekter Witz, in jeder Hinsicht Kommt eine Dame in die Abteilung für Bademode eines Damenbekleidungsgeschäfts. Sie fragt eine Verkäuferin: "Haben Sie Bikinis, die meine Problemzonen kaschieren?" Darauf die Verkäuferin: "Tut mir sehr leid, aber Burkas führen wir nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. März 2017 Panda: Ich benötige Paßbilder. Forograf: Schwarz-Weiß oder in Farbe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Panda: Ich benötige Paßbilder. Forograf: Schwarz-Weiß oder in Farbe? der ist irgendwie so, zum hinterher dümmlich grinsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. März 2017 jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2017 In einem Geschäft beobachtet eine Verkäuferin wie ein blinder Mann seinen Hund an der Leine in die Luft schwingt, und dann über seinem Kopf dreht. Schnell läuft sie hinüber und fragt ihn obvsie ihm helfen kann. Darauf er "Nein danke, ich seh mich nur mal um." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2017 Eine Frau sitzt nackt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel. Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr drei Wünsche. 1. Wunsch: "Ich möchte stinkreich sein"; plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke. 2. Wunsch: "Ich wäre so gern wieder 20 Jahre und bildschön" Auch dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Kurz darauf kam ihr Kater ins Schlafzimmer und fängt das Schmusen an und da ...fällt ihr der Dritte Wunsch ein :"Ich möchte, daß sich mein Kater in einem bildschönen 20jährigen jungen Mann verwandelt" ! Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und sie war sehr glücklich. Nun begann dieser junge Mann, sie zu küssen und knapperte vom Hals bis zu ihrem Ohrläppchen. Als er nun so an ihrem Ohrläppchen knapperte, flüsterte er ihr ins Ohr:"Ich habe gewusst, daß Du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts