Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. Oktober 2012 Umgangssprachlich wird aber Klaustrophobie für Platzangst benutzt, auch wenn Du natürlich Recht hast. Umgekehrt... Platzangst wird umgangsprachlich für Klaustrophobie benutzt, bezeichnet eigentlich Agoraphobie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Umgekehrt... Platzangst wird umgangsprachlich für Klaustrophobie benutzt, bezeichnet eigentlich Agoraphobie. Umgangssprachlich wird Klaustrophobie als Platzangst bezeichnet, ja, nix Anderes wollte ich schreiben. Aber danke für die Korrektion, damit wird es viel klarer und rückt die Geschichte in ein ganz neues Licht. bearbeitet 6. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2012 check i net muss ich Männern jetzt erklären wie ihr bestes Stück funktioniert? geht bei euch ned die vorhaut zurück wenn er steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Oktober 2012 muss ich Männern jetzt erklären wie ihr bestes Stück funktioniert? geht bei euch ned die vorhaut zurück wenn er steht? Ach so is das gemeint...... Dachte beim Würschtel geht die Haut zurück oder irgendwie so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja eh, weil er das würstel in den Senf tunkt und darin das Potenzsteigernde Mittel drinnen ist und das würstel deshalb "hart" wird Mein Niveau is eher: Wie nennt man die Frau eines footballspielers? gschirrleader Da hattest du aba schon bessere auf Lager bearbeitet 6. Oktober 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja eh, weil er das würstel in den Senf tunkt und darin das Potenzsteigernde Mittel drinnen ist und das würstel deshalb "hart" wird wir achten halt nicht auf solche feinheiten (habs natürlich sofort erkannt btw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja eh, weil er das würstel in den Senf tunkt und darin das Potenzsteigernde Mittel drinnen ist und das würstel deshalb "hart" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 welcher fußballer brummt beim torjubel? bärisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Oktober 2012 Bruder und Schwester beim Sex.. Sie kichert. Er: Was ist so lustig? Sie: Du fickst wie Dad! Er: Ich weiß, hat Mum auch gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2012 also bei mir net dann hast du entweder ein Problem oda keine vorhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 dann hast du entweder ein Problem oda keine vorhaut oder er ist beschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 Bruder und Schwester beim Sex.. Sie kichert. Er: Was ist so lustig? Sie: Du fickst wie Dad! Er: Ich weiß, hat Mum auch gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2012 oder er ist beschnitten. naja, dann hat er eben keine vorhaut (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2012 Bruder und Schwester beim Sex.. Sie kichert. Er: Was ist so lustig? Sie: Du fickst wie Dad! Er: Ich weiß, hat Mum auch gesagt.. Ca so alt wie Valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2012 Ca so alt wie Valdi Nichtmal die Erde ist so alt wie da valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts