Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Mann beim Bäcker: Ich hätt gern 99 Semmeln. Verkäuferin: Nehmen´s doch gleich hundert. Mann: Um Gottes Willen, wer soll denn das alles essen? Man beim Bäcker: Ich hätt gern fünf Weißbrote Verkäuferin: Da wird ja die Hälfte hart. Mann: Na gut, dann zehn. Alter Mann lässt sich von Nutte einen blasen. Nach 15 Minuten intensivster Bemühung meint sie: Der wird ja gar net steif. Darauf er: Steif soll er eh net werden, nur sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Januar 2011 @ dylan den letzten kenn ich etwas anders: ein mann lässt sich von einer nuttte einen blasen. nach 15 min intensivster bemühung sagt sie: warum kommst du nicht? ich gebe alles und du kommst nicht, was ist los? darauf der mann: heute nur waschen bitte! is net viel um, ich weiß, find so aber die pointe etwas netter. greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 @ dylan den letzten kenn ich etwas anders: ein mann lässt sich von einer nuttte einen blasen. nach 15 min intensivster bemühung sagt sie: warum kommst du nicht? ich gebe alles und du kommst nicht, was ist los? darauf der mann: heute nur waschen bitte! is net viel um, ich weiß, find so aber die pointe etwas netter. greetz Mir gefällt deine Version auch, bevorzuge jedoch die von mir gepostete, da sie mMn. das Unappetitliche der Situation noch besser wiedergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Warum wurden Frauen Jahrtausende lang unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Januar 2011 Warum wurden Frauen Jahrtausende lang unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! Weiss nicht ob der schon mal war (vl hab eh ich ihn sogar gebracht....wayne...): Warum schminken und parfümieren sich Frauen? Weils schirch sind und stinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Januar 2011 Mann beim Bäcker: Ich hätt gern 99 Semmeln. Verkäuferin: Nehmen´s doch gleich hundert. Mann: Um Gottes Willen, wer soll denn das alles essen? Man beim Bäcker: Ich hätt gern fünf Weißbrote Verkäuferin: Da wird ja die Hälfte hart. Mann: Na gut, dann zehn. Alter Mann lässt sich von Nutte einen blasen. Nach 15 Minuten intensivster Bemühung meint sie: Der wird ja gar net steif. Darauf er: Steif soll er eh net werden, nur sauber. :laugh: Weiss nicht ob der schon mal war (vl hab eh ich ihn sogar gebracht....wayne...): Warum schminken und parfümieren sich Frauen? Weils schirch sind und stinken und warum bekommen frauen cellulite und nicht männer? weils schirch is! und warum haben frauen regelschmerzen? weil sies verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Januar 2011 Weiss nicht ob der schon mal war (vl hab eh ich ihn sogar gebracht....wayne...):Warum schminken und parfümieren sich Frauen?Weils schirch sind und stinken und warum gibts solche witze? damit die männer auch mal einen witz verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Januar 2011 und warum gibts solche witze? damit die männer auch mal einen witz verstehen bitte nur witze posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Januar 2011 bitte nur witze posten. tschuldigung, ich weiss es war die wahrheit und kein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Januar 2011 du störst das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 bitte nur witze posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2011 tschuldigung, ich weiss es war die wahrheit und kein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 22. Januar 2011 Mir gefällt deine Version auch, bevorzuge jedoch die von mir gepostete, da sie mMn. das Unappetitliche der Situation noch besser wiedergibt. wennst aus dem Mann einen Matrosen auf Landgang machst, wird der Witz auch verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 wennst aus dem Mann einen Matrosen auf Landgang machst, wird der Witz auch verständlich... Find ihn auch so nicht sonderlich schwer zu verstehen............................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 23. Januar 2011 Find ihn auch so nicht sonderlich schwer zu verstehen............................... naja, aber sauber machen muss man ja nur nachdem was dreckig geworden ist. und wennst nur "Mann" schreibst, hast ja keinen offensichtlichen grund, warum das beste stück gereinigt werden muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts