Chris Climax Anfänger Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Auf einer einsamen Insel Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel: * 2 Italiener, 1 Italienerin * 2 Franzosen, 1 Französin * 2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w) * 2 Griechen, 1 Griechin * 2 Engländer, 1 Engländerin * 2 Bulgarier, 1 Bulgarin * 2 Schweden, 1 Schwedin * 2 Australier, 1 Australierin * 2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin * 2 Iren, 1 Irin * 2 Singapurianer, 1 Singapurianerin * 2 Türken, 1 Türkin * 2 Schweizer, 1 Schweizerin * 2 Östereicher, 1 Östereicherin Einige Monate später... * Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht. * Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage á trois. * Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln. * Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen. * Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt. * Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen. * Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig. * Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem. * Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat. * Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben! * Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung. * Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an. * Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert. * Die beiden Österreicher haben die Österreicherin in einen Keller gesperrt, einigen sich darauf, sie gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten, und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren. bearbeitet 5. September 2008 von Chris Climax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. September 2008 Auf einer einsamen Insel Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel: * 2 Italiener, 1 Italienerin * 2 Franzosen, 1 Französin * 2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w) * 2 Griechen, 1 Griechin * 2 Engländer, 1 Engländerin * 2 Bulgarier, 1 Bulgarin * 2 Schweden, 1 Schwedin * 2 Australier, 1 Australierin * 2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin * 2 Iren, 1 Irin * 2 Singapurianer, 1 Singapurianerin * 2 Türken, 1 Türkin * 2 Schweizer, 1 Schweizerin * 2 Östereicher, 1 Östereicherin Einige Monate später... * Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht. * Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage á trois. * Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln. * Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen. * Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt. * Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen. * Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig. * Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem. * Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat. * Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben! * Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung. * Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an. * Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert. * Die beiden Österreicher haben die Österreicherin in einen Keller gesperrt, einigen sich darauf, sie gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten, und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren. vor allem der mit den singapurianern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2008 Ein Mann liegt seit langem im Koma aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, naeher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstätzt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. September 2008 Ein Mann liegt seit langem im Koma aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, naeher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstätzt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 9. September 2008 Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste. Der Physiker meint: "Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen." Darauf meint der Chemiker: "Ich glaube, dass hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!" Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: "Ich habe zwar keine Ahnung, was die Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein, dann wird der Wagen schon wieder fahren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. September 2008 Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.Der Physiker meint: "Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen." Darauf meint der Chemiker: "Ich glaube, dass hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!" Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: "Ich habe zwar keine Ahnung, was die Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein, dann wird der Wagen schon wieder fahren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2008 und beim nächsten mal gibts dann sicher drei lustige lach-smiley vom gelb-schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) und beim nächsten mal gibts dann sicher drei lustige lach-smiley vom gelb-schwarzen Sorry, habe gerade vergessen zu lachen! Ich fand den von Lampardfan01 halt besser... bearbeitet 9. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2008 Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2008 Ein Satz mit drei Frauennamen > Maria vera herta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2008 Ein Satz mit drei Frauennamen > Maria vera herta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2008 denk a bissi nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2008 Ein Satz mit drei Frauennamen > Maria vera herta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts