Dylan V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Kommt ein Kunde zum Hartlauer und sagt: "Ich möcht gern diesen Film entwickeln lassen." Fragt der Verkäufer:"9 x 13?" Antwortet der Kunde:"117." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Nein, den versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Nein, den versteh ich nicht. Der braucht auch ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2007 Ein Bauer kommt zur Polizei: "Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!" "Na und?" "I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!" In diesem Sinne Kommt ein Kunde zum Hartlauer und sagt: "Ich möcht gern diesen Film entwickeln lassen." Fragt der Verkäufer:"9 x 13?" Antwortet der Kunde:"117." Wien, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C: Steht ein Mann in Badehose mitten an der Donau, füllt einen Maßkrug mit Wasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Wiener zu ihm hinüberbrüllt: "He, Du, wos mochst Du do? Heast Bist deppert? Du konnst doch net des dreckerte donauwossa saufn. Do wirst doch kronk und griagst an sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt a sicher drauf! Hund und Kotzn scheiß eine; do is ois mit Bakterien und Vir versaicht. Wenns bled hergeht, muaßt sogoa gonz elendiglich dro vareggn." Der Mann an der Donau schaute ihn an und fragte: "Wat ham se jesacht? Sprechen Sie kein Deutsch, Mann?" Darauf plärrt der Wiener im perfekten Schriftdeutsch noch lauter: "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt" schlichtweg herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Kommt ein Kunde zum Hartlauer und sagt: "Ich möcht gern diesen Film entwickeln lassen." Fragt der Verkäufer:"9 x 13?" Antwortet der Kunde:"117." zwar auch kurz gebraucht aber bearbeitet 27. April 2007 von jordi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. April 2007 Kommt ein Kunde zum Hartlauer und sagt: "Ich möcht gern diesen Film entwickeln lassen." Fragt der Verkäufer:"9 x 13?" Antwortet der Kunde:"117." nach etwas Sickerzeit einfach genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Freut mich, dass er so gut ankommt. Gehört zu meinen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ich check nur das 9x13 117 ist! aber kann mir wer sagen was daran lustig ist? vielleicht kapier ichs dann! Danke im Voraus bearbeitet 27. April 2007 von milano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 27. April 2007 What's the difference between a rotwieler and a poodle? If a rotwieler starts humping your leg you let it finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2007 Kommt ein Kunde zum Hartlauer und sagt: "Ich möcht gern diesen Film entwickeln lassen." Fragt der Verkäufer:"9 x 13?" Antwortet der Kunde:"117." sehr gut. braucht seine 5-10 sekunden zum durchsickern... sowas gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. April 2007 Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Benzin. Sagt das eine: " Du morgen ist Weihnachten!". Darauf das andere: " Mir egal, ich gehe nicht hin". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. April 2007 Ein Bauer kommt zur Polizei: "Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!" "Na und?" "I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!" Hahaha, davon wird mein Cousin verständigt, ist auch so ein Esel Wien, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C: Steht ein Mann in Badehose mitten an der Donau, füllt einen Maßkrug mit Wasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Wiener zu ihm hinüberbrüllt: "He, Du, wos mochst Du do? Heast Bist deppert? Du konnst doch net des dreckerte donauwossa saufn. Do wirst doch kronk und griagst an sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt a sicher drauf! Hund und Kotzn scheiß eine; do is ois mit Bakterien und Vir versaicht. Wenns bled hergeht, muaßt sogoa gonz elendiglich dro vareggn." Der Mann an der Donau schaute ihn an und fragte: "Wat ham se jesacht? Sprechen Sie kein Deutsch, Mann?" Darauf plärrt der Wiener im perfekten Schriftdeutsch noch lauter: "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt" Solche Witze kommen immer gut an Kommt ein Kunde zum Hartlauer und sagt: "Ich möcht gern diesen Film entwickeln lassen." Fragt der Verkäufer:"9 x 13?" Antwortet der Kunde:"117." Wie schon die anderen: Durchsickerungszeit, danach aber für ein paar grinser gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2007 Was haben ein Wiener und Jennifer Lopez gemeinsam? Beim Anblick der beiden denkt man: Was für ein Arsch! Grüsse aus dem schönen Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Was haben ein Wiener und Jennifer Lopez gemeinsam? Beim Anblick der beiden denkt man: Was für ein Arsch! Grüsse aus dem schönen Burgenland endlich mal ein Wiener Witz bearbeitet 2. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2007 Was haben ein Wiener und Jennifer Lopez gemeinsam? Beim Anblick der beiden denkt man: Was für ein Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts