Muerte Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2023 Eh, td fand ich es lustig ihn mal wieder zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Oktober 2023 Von wegen Uni und Prüfungen: Ein Student in Cambridge verlangte bei einer mehrstündigen Abschlussprüfung, man möge ihm ein Glas Claret reichen. Davon hatte noch nie jemand was gehört, aber er bestand darauf, weil es in einer obskuren, uralten Prüfungsordnung so vorgesehen war. Also musste jemand eine Flasche Claret auftreiben und man servierte ihm sein Glas. Als er mit der Prüfung fertig war und seine Arbeit abgab, teilte man ihm mit, dass sie leider als ungültig gewertet werden musste, weil er nicht die in derselben Prüfungsordnung vorgeschriebenen gelben Strümpfe getragen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 @firewhoman pls Dylan schrieb Gerade eben: @firewhoman pls Als ob @Blackie75 und @mazunte nicht schon reichen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 2 Stunden: @firewhoman pls Als ob @Blackie75 und @mazunte nicht schon reichen würden. Bist a oft zlang im Winkerl gstanden ha? Versuch mal den Stock aus Deinem Arsch zu bekommen, Humor braucht der Mensch Bub bearbeitet 12. Oktober 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 40 Minuten: Bist a oft zlang im Winkerl gstanden ha? Versuch mal den Stock aus Deinem Arsch zu bekommen, Humor braucht der Mensch Bub Eben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 15 Stunden: Von wegen Uni und Prüfungen: Ein Student in Cambridge verlangte bei einer mehrstündigen Abschlussprüfung, man möge ihm ein Glas Claret reichen. Davon hatte noch nie jemand was gehört, aber er bestand darauf, weil es in einer obskuren, uralten Prüfungsordnung so vorgesehen war. Also musste jemand eine Flasche Claret auftreiben und man servierte ihm sein Glas. Als er mit der Prüfung fertig war und seine Arbeit abgab, teilte man ihm mit, dass sie leider als ungültig gewertet werden musste, weil er nicht die in derselben Prüfungsordnung vorgeschriebenen gelben Strümpfe getragen hatte. Nicht einmal ein Nein kriegst. Die Pointe fehlt zur Gänze. Es ist schlicht und ergreifend kein Witz. Nicht mal ein schlechter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2023 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Eben. Komm Du mir nur zaus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Komm Du mir nur zaus! Uijuijui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Nicht einmal ein Nein kriegst. Die Pointe fehlt zur Gänze. Es ist schlicht und ergreifend kein Witz. Nicht mal ein schlechter. Eben. Passt zum Fred. Genau das wollt ich damit sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Nicht einmal ein Nein kriegst. Die Pointe fehlt zur Gänze. Es ist schlicht und ergreifend kein Witz. Nicht mal ein schlechter. Nicht mal ich würde diesen Text posten. Und ich habe wenig Hemmungen. bearbeitet 12. Oktober 2023 von Blackie75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 12 Stunden: Bist a oft zlang im Winkerl gstanden ha? Versuch mal den Stock aus Deinem Arsch zu bekommen, Humor braucht der Mensch Bub er erinnert mich an die Alt-Landeshauptleute, die ständig reinkeppeln, aber selbst nichts konstruktives beitragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2023 Blackie75 schrieb vor 1 Minute: er erinnert mich an die Alt-Landeshauptleute, die ständig reinkeppeln, aber selbst nichts konstruktives beitragen Ja das kann er gut der liebe Dylan aber ich mag ihn. Schad das der @Pompfinewra nimma da ist, waren immer tolle Catfights! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 Breaking News. Andreas Babler begibt sich auf eine diplomatische Mission und reist in den Nahen Osten. Spoiler Er fährt nach Eisenstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Oktober 2023 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: Breaking News. Andreas Babler begibt sich auf eine diplomatische Mission und reist in den Nahen Osten. Inhalt unsichtbar machen Er fährt nach Eisenstadt. Gaza wäre für ihn wahrscheinlich ungefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Kontrolle an der bayrisch-österreichischen Grenze. Der Reisende arabischer Herkunft trödelt und blättert in seiner Dokumentenmappe. Der Grenzer wird ungeduldig und brummt: "Hammas?" Darauf der Reisende: "Nein, Dschihad!" "Gesundheit"! bearbeitet 22. Oktober 2023 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts