mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Er denkt wohl, das weiß keiner mehr. Könnte 'er' sein ;-) --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Wie nennt ein Eisenbahner einen Seitensprung? Spoiler Ersatzverkehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2023 Er ist wieder da ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Er ist wieder da ... ihr habt mich vermisst, gebt es einfach zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2023 Blackie75 schrieb am 6.8.2023 um 23:54 : ihr habt mich vermisst, gebt es einfach zu Wennst jetzt noch sagst Du bist Akademiker in Spe, gehörst zur Bande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 Deine Mudda... Spoiler Ist so fett, wenn die aus dem Bett fällt, liegt sie auf beiden Seiten draußen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2023 Witze sind soooo 2003... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. September 2023 Bei einem Wettkampf laufen 1 Amerikaner und 1 Sowjetrusse gegeneinander. Der Amerikaner gewinnt vor dem Sowjet. Am nächsten Tag titelt die Prawda: "Sowjetischer Läufer hervorragender Zweiter - Amerikaner abgeschlagener Vorletzter!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2023 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Wettkampf laufen 1 Amerikaner und 1 Sowjetrusse gegeneinander. Der Amerikaner gewinnt vor dem Sowjet. Am nächsten Tag titelt die Prawda: "Sowjetischer Läufer hervorragender Zweiter - Amerikaner abgeschlagener Vorletzter!" Von mir kopiert, gell ... Lass dir doch was Eigenes einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Von mir kopiert, gell ... Lass dir doch was Eigenes einfallen. na, vom iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2023 Rothaut schrieb vor 11 Stunden: Deine Mudda... Inhalt unsichtbar machen Ist so fett, wenn die aus dem Bett fällt, liegt sie auf beiden Seiten draußen Erinnert an Stand by Me; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2023 Iniesta schrieb vor 15 Stunden: na, vom iceman. Zitat oder it didn't happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2023 altus. schrieb am 9.9.2023 um 00:18 : Witze sind soooo 2003... nein, 2004: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2023 firewhoman schrieb vor 22 Stunden: Zitat oder it didn't happen. im russland- oder ukraine-thread, vermutlich am mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 firewhoman schrieb am 9.9.2023 um 02:24 : Von mir kopiert, gell ... Lass dir doch was Eigenes einfallen. Darauf würde ich mir nichts einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts