Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
scheiß bundesheer :angry:

So ist es! :angry:

Obwohl er eh noch geradezu "verschont" bleibt. Für Otto Normalverbraucher reicht nicht die Grundausbildung, der wird monatelang bei diesen A........... gequält. Aber bevors politsch wird lass ich es lieber.

@Stronach: Wie wäre es mit einer Abschaffung der Wehrpflicht für unsere Talente in Hinsicht Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
@Stronach: Wie wäre es mit einer Abschaffung der Wehrpflicht für unsere Talente in Hinsicht Nationalteam?

lol, wo kommstn du her? Wie soll da Franky das anstellen,ha ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Und wo steht hier was von U-Bahn Express, Herr Supergscheid? :nein:

köstlich wie sich hier manche aufregen, aber bei grünen kann man ja mal ein auge zudrücken :wos?:

also um das alles verständlicher zu machen:

auf der offiziellen steht wie oben angegeben dass ivan am sonntag warscheinlich nicht( oder nur kurz ) spielen wird

weiters erwähnt green magic, dass er "gehört" hat dass ivan die ganze saison vielleicht kaum spielen wird, und ebendiese information stammt aus einem interview des UBAHNEXPRESS mit hickersberger,( auf welches ich in einem anderen rapidforum aufmerksam wurde) ergo ist die schlußfolgerung klar

ich wollte nur auf die qualität des besagten mediums hinweisen,welches sich übrigens vorzüglich als klopapier eignet,aber damit niemanden in seiner persönlichen meinung,die ihm zusteht beleidigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nun gut, mir wurde dies von einer Freundin mitgeteilt, noch bevors auf der Offiziellen Homepage gestanden ist...noch dazu hats unser werter User soo (*cough*) auch im anderen Thread gepostet, dass so etwas in der Art beim letzten Fanclubvertreter-Treffen gesagt wurde.

Sei's drum...Fakt ist, dass uns der Andi fehlen wird...und es ohne ihn noch schwieriger sein wird, den Titel zu holen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe es ist nicht so schlimm. denn auch wenn Ivan für den rest der saison nur zu kurzeinsätzen kommt wird er extrem wichtig für uns sein. er kann spiele alleine entscheiden. und obwohl Martinez sehr stark an leistung zugelegt hat, kann er ivan nicht vollwertig ersetzen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ich hoffe es ist nicht so schlimm. denn auch wenn Ivan für den rest der saison nur zu kurzeinsätzen kommt wird er extrem wichtig für uns sein. er kann spiele alleine entscheiden. und obwohl Martinez sehr stark an leistung zugelegt hat, kann er ivan nicht vollwertig ersetzen.

Forza Rapid Wien!!!

:kotz:

seid stolz auf die jungen österreicher und macht diese nicht zu russen - nix ivan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tja, ist auf jeden fall ein arge schwächung.... er wird

sicher nicht von anfang an voll dabei sein. ich würd aber

auch nicht so schwarz sehen, weil ein bissl taktiererei

ist sicher auch wieder dabei...

jetzt kommt halt die chance vom martinez sich neben

hofmann zu profilieren.... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hab ja schon einmal einen vorschlag gehabt... das wir unseren jungen leistungsträger als zivildiener 1 jahr beim verein betätigen... dass man das so irrgendwie dreht. damit hätten sie auch ihren dienst abgeleistet...

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...opic=7682&st=80

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zu dem Thema hab ich eine etwas Kontroverse Meinung.

Zunächst einmal müssen so ziemlich alle Männer in diesem Alter zum Bundesheer. Das bedeutet auch so ziemlich alle Fussballer, egal ob die jetzt der Spielmacher oder Wasserträger eines Bundesligisten sind.

Im Normalfall (außer man erwischt einen gaaaanz fiesen Vorgesetzten) bekommen diese sogar nach der Grundausbildung eine "Sonderbehandlung".

D.h. Lauftrainings etc. absolvieren sie gesondert. Das waren die einzigen Punkte die ich dem Bundesheer wirklich zugute halten muß.

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten für die Verletzung vom Ivanschitz:

1., Die Verletzung hat er sich bei einem blöden Schritt oder sonstigem "Unfall" zugezogen. Dann hätte sie ihm genauso gut beim Vereinstraining oder beim Skiurlaub passieren können. Demnach trifft das Heer nicht wirklích eine Schuld.

oder was sicher erheblich bedenklicher wäre,

2., Die Verletzung war verschleppt und ist erst beim Heer akut geworden.

Beim Verein ist er eigentlich ständig unter ärztlicher Aufsicht. Wenn man ihn dort entsprechend massiert, injektionen gibt oder dgl., dann kann man das sicher rauszögern. Durch die Umstellung des Trainings beim Heer, könnte sowas schon akut geworden sein.

Was mir prinzipiell aber zu denken gäbe ist die Tatsache, das Ivanschitz mit seinen jungen Jahren schon eine derartige Verletztung hat. Das zeugt entweder davon das er (wenns auch keiner hören will) entweder beim Verein falsch trainiert hat, sein Körper etwas "schwächer" ist und er in seinem Alter den Belastungen noch nicht standhält, oder aber das er schlichtweg Pech gehabt hat.

Aber man kann ja sicher seine Bundesheerkollegen fragen wieviele von denen die selbe Verletzung haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Die Verletzung - genauer gesagt die Schmerzen - hat er sich erst im Trainingslager in der Türkei zugezogen. Eine Verschleppung einer anderen Verletzung gab es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja das ist schon klar,

aber wenn du jeden tag 2x am tag durch schönbrunn läufst, und immer auf beton, dann verlezt du dich leicht, und auch bei den scheiß laufen hat uns der eine immer "befohlen" gerade aus schauen und net auf die füße, und prompt ist der eine gestürzt und hat sich das band eingerissen (es hat sehr geschneit), so schnell kann das gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag