kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 https://www.krone.at/2298980?fbclid=IwAR0sOfEcuiugWFXT-PBHiJd4Ivc5xAirNWzNbCORDskcWU7-jyBlBQgFwVI Fussballer des Jahres 2021 -Sascha Horvath und beim Jungstar 2021 - Kaito Nakamura , bei der Trainerwahl würde ich es jedem offen halten, Gemeinsam mit vielen Stimmen können wir wieder etwas reißen wie die letzten beiden Jahre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich bin für Thomas Gebauer!!!11!! PS: Boykottieren! Fleißig mitmachen aber dann wieder über die Krone und Leblhuber aufregen! bearbeitet 21. Dezember 2021 von hariASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 hariASK schrieb vor 48 Minuten: Ich bin für Thomas Gebauer!!!11!! PS: Boykottieren! Fleißig mitmachen aber dann wieder über die Krone und Leblhuber aufregen! Soeben für Gebauer abgestimmt. Wäre in diesen Zeiten der Spaltung ein schönes Zeichen wenn er ein gutes Ergebnis einfährt. Hab den Eindruck dass der immer 100 % für den ASK gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 bei der wahl wenig stimmen zu bekommen, ist eine auszeichnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 Der Sinn wäre einen Spieler des LASK egal wer an vorderster Front zu sehen, ich persönlich stehe zu Gebauer von Anfang an. Jedoch sollte man trotzdem an einem Strang ziehen. Nach mehreren Umfragen auf FB und WhatsApp ist man auf Horvath bei der einfach Mehrheit gekommen. VIVA LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Horvath & Wieland gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Horvath und Wieland bekommen die Stimmen. bearbeitet 22. Dezember 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Habe Horvath gewählt und wollte Alzner wählen, was aber nicht funktioniert hat. Die Teamchefin Fuhrmann wäre hingegen schon gegangen. Seltsam. bearbeitet 22. Dezember 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Das man Horvath bevorzugt versteh ich nicht ganz. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er erst ein halbes Jahr hier ist....mMn müsste man altgediente, verdienstvolle Spieler wie Wiesinger, Michorl, Goiginger, Holland bevorzugen. Schlager nicht unbedingt, weil der eh schon einmal gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Das man Horvath bevorzugt versteh ich nicht ganz. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er erst ein halbes Jahr hier ist....mMn müsste man altgediente, verdienstvolle Spieler wie Wiesinger, Michorl, Goiginger, Holland bevorzugen. Schlager nicht unbedingt, weil der eh schon einmal gewonnen hat gehts bei so einer wahl nicht darum den besten spieler auszuzeichnen? wenn ja dann ist horvath da in dieser saison sicherlich die nummer 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: gehts bei so einer wahl nicht darum den besten spieler auszuzeichnen? Nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Das man Horvath bevorzugt versteh ich nicht ganz. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er erst ein halbes Jahr hier ist....mMn müsste man altgediente, verdienstvolle Spieler wie Wiesinger, Michorl, Goiginger, Holland bevorzugen. Schlager nicht unbedingt, weil der eh schon einmal gewonnen hat Für mich war Horvath aber mit Abstand der einzige im Kader der den gesammten Herbst Feuer im Spiel hatte und sich den Arsch aufgerissen hat. Horvath hat auf und abseits vom Rasen vollends überzeugt, daher auch gerechtfertigt. Alle von dir genannten hatten aus diversen Gründen mehr als nur 1 schlechtes Spiel oder eben verletzungsbedingt fast keine. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Habe Horvath gewählt und wollte Alzner wählen, was aber nicht funktioniert hat. Die Teamchefin Fuhrmann wäre hingegen schon gegangen. Seltsam. Es können nur 1 . oder 2. bzw. Legionäre und Teamspieler bzw. Trainer gewählt werden. Alzner können wir imm Frühjahr bei der OÖ-Kickerwahl wählen. Spieler und Trainer kann man 3 mal voten, Jungstar nur 1 mal täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts