miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Fussballerisch machbare, aber interessante Gruppe. Politisch und moralisch wird Israel grindig werden. Wen das nicht interessiert, nervt, oder eine andere Meinung dazu hat - bitteschön. Wir brauchen außerhalb des Beisls sicher keine Diskussion dazu und wollen wir auch nicht, aber man kann ruhig anerkennen, dass es komplex und unbehaglich wird. Die Welt wird trotzdem weiter existieren und Sport wird nie völlig entpolitisiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden revo schrieb vor 11 Stunden: * * Aber ja, das Thema hat hier nichts verloren. Fußballerisch für uns spannend ist dabei allerdings, ob Irland überhaupt gegen Israel antritt. Auf Social Media finden sich schon einige Boykottaufrufe der irischen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Spieltermine wurden fixiert, lt. ÖFB: Donnerstag, 24. September 2026, 20.45 Uhr: Österreich vs. Israel Sonntag, 27. September 2026, 18.00 Uhr: Österreich vs. Kosovo Donnerstag, 1. Oktober 2026, 20.45 Uhr: Irland vs. Österreich Sonntag, 4. Oktober 2026, 18.00 Uhr: Kosovo vs. Österreich Samstag, 14. November 2026, 20.45 Uhr: Österreich vs. Irland Dienstag, 17. November 2026, 20.45 Uhr: Israel vs. Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Wo wird Israel Ihre Heimspiele austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Flagada094 schrieb vor 6 Minuten: Wo wird Israel Ihre Heimspiele austragen? Bisher in Budapest meines Wissens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Flagada094 schrieb vor 29 Minuten: Wo wird Israel Ihre Heimspiele austragen? Teheran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Wir haben jetzt mal die Flüge gebucht. Schade das Irland an einem Donnerstag ist aber noch immer besser als ein Dienstag und durch das Auswärtsdoppel sind es dann auch nur 3 Urlaubstage. Mi. 30.09, 16:15 - 18:05 von Wien nach Dublin Fr. 02.10, 15:30 - 23:20 von Dublin via London nach Pristina Mo. 05.10, 12:15 - 13:50 von Pristina nach Wien 220€ alles in allem. Da mussten wir gleich zuschlagen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden szm11 schrieb vor einer Stunde: Wir haben jetzt mal die Flüge gebucht. Schade das Irland an einem Donnerstag ist aber noch immer besser als ein Dienstag und durch das Auswärtsdoppel sind es dann auch nur 3 Urlaubstage. Mi. 30.09, 16:15 - 18:05 von Wien nach Dublin Fr. 02.10, 15:30 - 23:20 von Dublin via London nach Pristina Mo. 05.10, 12:15 - 13:50 von Pristina nach Wien 220€ alles in allem. Da mussten wir gleich zuschlagen! nachdem die irlandflugverbindungen zeittechnisch sehr bescheiden sind, sehr clever, gleich beides zu verbinden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden raumplaner schrieb vor 9 Minuten: nachdem die irlandflugverbindungen zeittechnisch sehr bescheiden sind, sehr clever, gleich beides zu verbinden! Naja der Mittwoch Flug ist schon sehr praktisch, da kann man noch arbeiten gehen und spart sich einen Urlaubstag. Gibt aber wie ich eh schon geschrieben habe, sehr viele Optionen für Dublin. Egal ob Mi-Fr oder Mi-Sa/So. Neben den Direktflügen mit Ryan Air und Air Lingus, sehe ich da auch noch viele alternativen mit Zwischenstopp am Weg (Luxemburg, München, Frankfurt, Zürich, Amsterdam, London). Gibt schon einiges aber ich gehe jetzt nur von Wien aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Plan das Irlandmatch mit einem Besuch im Schweizerhaus zu verbinden somit krachend gescheitert, shit happens... bearbeitet vor 7 Stunden von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden 45 minutes ago, Marchtrenker84 said: Plan das Irlandmatch mit einem Besuch im Schweizerhaus zu verbinden somit krachend gescheitert, shit happens... Abgesehen davon werden wsl. wieder einige NL Spiele in Linz stattfinden, denke ich. Was sich das Publikum dort im Übrigen absolut verdient hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden tomster1985 schrieb vor 4 Minuten: Abgesehen davon werden wsl. wieder einige NL Spiele in Linz stattfinden, denke ich. Was sich das Publikum dort im Übrigen absolut verdient hat. So wie der Spielplan aussieht, gehe ich jetzt mal von Linz im Auftaktdoppel aus und im November gegen Irland dann in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 4 Spiele am Stück, wird ne längere Pause in den Ligen. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Wenn man die NL schon innerhalb von 6 Wochen durchzieht würde sich meiner Meinung nach eher ein Format anbieten mit der 4er Gruppe an einem Ort zu spielen, jeder gegen jeden einmal. Denke mir die Clubs werden über diesen Spielplan nicht so erfreut sein. Spieltagstechnisch lief die Auslosung ganz gut für Österreich, da anzunehmen ist dass das "Auswärtsspiel" gegen Israel in Ungarn stattfindet hat das Team dann auch keine großen Reisestrapazen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten: 4 Spiele am Stück, wird ne längere Pause in den Ligen. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Wenn man die NL schon innerhalb von 6 Wochen durchzieht würde sich meiner Meinung nach eher ein Format anbieten mit der 4er Gruppe an einem Ort zu spielen, jeder gegen jeden einmal. Denke mir die Clubs werden über diesen Spielplan nicht so erfreut sein. Spieltagstechnisch lief die Auslosung ganz gut für Österreich, da anzunehmen ist dass das "Auswärtsspiel" gegen Israel in Ungarn stattfindet hat das Team dann auch keine großen Reisestrapazen. Für Fans fad nur an einem Standort zu sein! Für den Vereinsfussball positiv, weil nur mehr 2 statt 3 Länderspielpausen im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) tomster1985 schrieb vor einer Stunde: Abgesehen davon werden wsl. wieder einige NL Spiele in Linz stattfinden, denke ich. Was sich das Publikum dort im Übrigen absolut verdient hat. Ich hab ja das Glück dass ich Oberösterreicher in Wien bin und so leicht zweigleisig fahren kann. Würd mir auch wieder ein Spiel in Linz geben, wenn sich's ausgeht. Cooles Stadion! bearbeitet vor 5 Stunden von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts