Nations League 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Kroatien erstaunt mich. Perisic, Modric & Co sind schon so alt, aber liefern immer noch Weltklasse-Leistungen. Das Team dort hat einfach auch einen unfassbaren Willen und Selbstvertrauen nach einem Jahrzehnt der Erfolge.

Kroatien ist gefühlt so eine Art "Wundertüte". Da kann alles mögliche rauskommen. Wenn bei denen alles zusammenpasst, dann können sie mMn immer noch jedem Gegner gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich schreib es mal hier, damit es im Matchthread nicht gleich unter geht. Was hat das Scheitern für Auswirkungen außer dem Verbleib in der B-Liga? Hat das nicht dann auf die EM Quali Auslosung irgendeine Auswirkung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich schreib es mal hier, damit es im Matchthread nicht gleich unter geht. Was hat das Scheitern für Auswirkungen außer dem Verbleib in der B-Liga? Hat das nicht dann auf die EM Quali Auslosung irgendeine Auswirkung :ratlos:

Nein. Entscheidend für die Topfeinteilung ist dann eher die nächste Nations League im Herbst 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
skynet schrieb Gerade eben:

Nein. Entscheidend für die Topfeinteilung ist dann eher die nächste Nations League im Herbst 2026.

Okay Danke. Wobei aus der B-Liga der erste Topf nicht mehr erreichbar ist, wenn ich nicht irre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Okay Danke. Wobei aus der B-Liga der erste Topf nicht mehr erreichbar ist, wenn ich nicht irre :ratlos:

Das dürfte so stimmen, wenn der Modus gleich bleibt. Der Gruppensieg würde dann Topf 2 bedeuten, evtl auch ein 2. Platz - da ist dann wiederum die Frage, ob jemand und wer neben Gastgeber England fix qualifiziert wäre.

Ansonsten stand heute alles wie zuletzt im Herbst, mit möglichen Playoffs und fix keinem Viertelfinale usw um den Titel. Ist aber noch seeeehr lang hin bis das alles relevant wird natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten:

Der Verbleib in der B-Liga ist ja schon schlimm genug. Das heißt nach der WM wieder biedere Partien gegen Irland, Polen, Schweden und Co. statt z.B. ein ausverkauftes Happel gegen England, eine Pflichtspielauswärtserfahrung gegen Spanien oder sonstige Highlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Christian2016 schrieb vor 36 Minuten:

Der Verbleib in der B-Liga ist ja schon schlimm genug. Das heißt nach der WM wieder biedere Partien gegen Irland, Polen, Schweden und Co. statt z.B. ein ausverkauftes Happel gegen England, eine Pflichtspielauswärtserfahrung gegen Spanien oder sonstige Highlights.

Freut man sich halt in Linz, oder sonst wo in den Bundesländern, auf Länderspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Israel, Rumänien & Schweden vermeiden wär gut, sonst ist es mir eigentlich recht wurscht (wobei der Kosovo schon sehr lustig wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was soll eigentlich der Blödsinn mit der Topfeinteilung innerhalb einer Liga? Der ganze Grundgedanke der Nations League ist doch, dass eine Liga für ein einheitliches Leistungsniveau steht. Wahrscheinlich ist das nur, damit in Liga A möglichst kein Großer absteigen muss, wenn die Auslosung blöd läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Israel, Rumänien & Schweden vermeiden wär gut, sonst ist es mir eigentlich recht wurscht (wobei der Kosovo schon sehr lustig wäre)

zumindest die schweden trauen sich gg uns offensiv zu, da waren wir dann fast immer am gewinnen und das sogar hoch

überlegen in all den spielen btw

image.png

image.png

image.png

image.png

ich hoffe das ralf endlich mal riskiert kenneth, grgic, raul usw testet wenn es eben nicht mit arna und gregal hinhaut, wir verlieren dadurch nur unnötig zeit marko wird auch nicht jünger

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Krone berichtet heute schon von finanziellen Einbußen durch den verpassten Aufstieg. Man hat sich selbst in die Situation gebracht. Ich erinnere an den Streit Rangnick - Mitterdorfer - Neuhold, über Werbespots usw... Jetzt müssen wohl alle ruhig sein! Nur Mitterdorfer scheint alles richtig gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden:

Zwar so manche nette Gegner möglich, aber das Verpassen der A-Liga schmerzt schon, wenn man an mögliche Duelle mit den ganz großen Ländern sowie die kleine Chance aufs Viertelfinale denkt. Aber bis das alles aktuell wird, dauerts ja noch ein wenig.

Die Auslosung könnte vlt wieder im nächsten Februar stattfinden. Und ganz, ganz nebenbei; am letzten EM-Playoff haben insgesamt fünf Teams der Liga B teilgenommen.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag