Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Kroatien erstaunt mich. Perisic, Modric & Co sind schon so alt, aber liefern immer noch Weltklasse-Leistungen. Das Team dort hat einfach auch einen unfassbaren Willen und Selbstvertrauen nach einem Jahrzehnt der Erfolge. Kroatien ist gefühlt so eine Art "Wundertüte". Da kann alles mögliche rauskommen. Wenn bei denen alles zusammenpasst, dann können sie mMn immer noch jedem Gegner gefährlich werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Dänemark auch wiedermal stark nach längerer Schwächephase Mein Rasmus fängt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März Ich schreib es mal hier, damit es im Matchthread nicht gleich unter geht. Was hat das Scheitern für Auswirkungen außer dem Verbleib in der B-Liga? Hat das nicht dann auf die EM Quali Auslosung irgendeine Auswirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 23. März _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Ich schreib es mal hier, damit es im Matchthread nicht gleich unter geht. Was hat das Scheitern für Auswirkungen außer dem Verbleib in der B-Liga? Hat das nicht dann auf die EM Quali Auslosung irgendeine Auswirkung Nein. Entscheidend für die Topfeinteilung ist dann eher die nächste Nations League im Herbst 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März skynet schrieb Gerade eben: Nein. Entscheidend für die Topfeinteilung ist dann eher die nächste Nations League im Herbst 2026. Okay Danke. Wobei aus der B-Liga der erste Topf nicht mehr erreichbar ist, wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 23. März _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Okay Danke. Wobei aus der B-Liga der erste Topf nicht mehr erreichbar ist, wenn ich nicht irre Das dürfte so stimmen, wenn der Modus gleich bleibt. Der Gruppensieg würde dann Topf 2 bedeuten, evtl auch ein 2. Platz - da ist dann wiederum die Frage, ob jemand und wer neben Gastgeber England fix qualifiziert wäre. Ansonsten stand heute alles wie zuletzt im Herbst, mit möglichen Playoffs und fix keinem Viertelfinale usw um den Titel. Ist aber noch seeeehr lang hin bis das alles relevant wird natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März _UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten: Ich schreib es mal hier, damit es im Matchthread nicht gleich unter geht. Was hat das Scheitern für Auswirkungen außer dem Verbleib in der B-Liga? Hat das nicht dann auf die EM Quali Auslosung irgendeine Auswirkung Der Verbleib in der B-Liga ist ja schon schlimm genug. Das heißt nach der WM wieder biedere Partien gegen Irland, Polen, Schweden und Co. statt z.B. ein ausverkauftes Happel gegen England, eine Pflichtspielauswärtserfahrung gegen Spanien oder sonstige Highlights. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 23. März Christian2016 schrieb vor 36 Minuten: Der Verbleib in der B-Liga ist ja schon schlimm genug. Das heißt nach der WM wieder biedere Partien gegen Irland, Polen, Schweden und Co. statt z.B. ein ausverkauftes Happel gegen England, eine Pflichtspielauswärtserfahrung gegen Spanien oder sonstige Highlights. Freut man sich halt in Linz, oder sonst wo in den Bundesländern, auf Länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März Schottland, Nordirland und Irland. Wenn möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Israel, Rumänien & Schweden vermeiden wär gut, sonst ist es mir eigentlich recht wurscht (wobei der Kosovo schon sehr lustig wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März Was soll eigentlich der Blödsinn mit der Topfeinteilung innerhalb einer Liga? Der ganze Grundgedanke der Nations League ist doch, dass eine Liga für ein einheitliches Leistungsniveau steht. Wahrscheinlich ist das nur, damit in Liga A möglichst kein Großer absteigen muss, wenn die Auslosung blöd läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Israel, Rumänien & Schweden vermeiden wär gut, sonst ist es mir eigentlich recht wurscht (wobei der Kosovo schon sehr lustig wäre) zumindest die schweden trauen sich gg uns offensiv zu, da waren wir dann fast immer am gewinnen und das sogar hoch überlegen in all den spielen btw ich hoffe das ralf endlich mal riskiert kenneth, grgic, raul usw testet wenn es eben nicht mit arna und gregal hinhaut, wir verlieren dadurch nur unnötig zeit marko wird auch nicht jünger bearbeitet 24. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März Die Krone berichtet heute schon von finanziellen Einbußen durch den verpassten Aufstieg. Man hat sich selbst in die Situation gebracht. Ich erinnere an den Streit Rangnick - Mitterdorfer - Neuhold, über Werbespots usw... Jetzt müssen wohl alle ruhig sein! Nur Mitterdorfer scheint alles richtig gemacht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 24. März (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Zwar so manche nette Gegner möglich, aber das Verpassen der A-Liga schmerzt schon, wenn man an mögliche Duelle mit den ganz großen Ländern sowie die kleine Chance aufs Viertelfinale denkt. Aber bis das alles aktuell wird, dauerts ja noch ein wenig. Die Auslosung könnte vlt wieder im nächsten Februar stattfinden. Und ganz, ganz nebenbei; am letzten EM-Playoff haben insgesamt fünf Teams der Liga B teilgenommen. bearbeitet 24. März von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts