fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2022 Benfica mit einem Torschuss weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2022 Was für ein Selbstfaller von Ajax gegen dieses stockbiedere Benfica. ManUtd wohl seit Jahren die Mannschaft mit dem schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 United Schade, dass Ronaldo sich den Herbst seiner Karriere mit solchen Wechseln verhaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 United - Atletico war sowieso ein Pest gegen Cholera-Duell. Um Ajax ist es schon bitter, wenn auch natürlich selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Zwara schrieb vor 8 Stunden: United - Atletico war sowieso ein Pest gegen Cholera-Duell. Um Ajax ist es schon bitter, wenn auch natürlich selbst schuld. Das war gar nichts von Ajax. Ich schaue denen normalerweise gerne zu, aber das Ballgeschiebe gestern war schrecklich. Die üblichen Arschvereine im CL-Viertelfinale... ich hoffe, Liverpool machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. März 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Das war gar nichts von Ajax. Ich schaue denen normalerweise gerne zu, aber das Ballgeschiebe gestern war schrecklich. Die üblichen Arschvereine im CL-Viertelfinale... ich hoffe, Liverpool machts +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2022 Salzburg steht nach einem 3:1-Auswärtssieg gegen PSG wieder im Semifinale der Youth League Das Final Four findet im April in Nyon statt. Der Gegner um den Finaleinzug ist der Sieger aus Dortmund/Atletico (spielen heute um 16:30). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Salzburg steht nach einem 3:1-Auswärtssieg gegen PSG wieder im Semifinale der Youth League Das 0:1 nach 10 Sekunden kassiert, 1. Hälfte generell nicht so stark, aber in der 2. Hälfte PSG komplett dominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 swisspower schrieb vor 11 Stunden: Das war gar nichts von Ajax. Ich schaue denen normalerweise gerne zu, aber das Ballgeschiebe gestern war schrecklich. Die üblichen Arschvereine im CL-Viertelfinale... ich hoffe, Liverpool machts Wann war Benfica das letzte mal im Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Minuten: Wann war Benfica das letzte mal im Viertelfinale? Habens schon drei Mal geschaft. Das letzte Mal 15/16 gegen Bayern bearbeitet 16. März 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2022 Die Juve-Hymne ist einfach schön. Immer wieder gerne gehört vor dem Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Mit dem Schiri bei Juventus - Villarreal will man sich auch nicht anlegen. Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Juve raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2022 Juve Schleichts euch in die Super League, dort gibts keine Kaliber wie Villarreal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. März 2022 0:3 Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts