schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 Robert Lewandowski gegen ein Ösi-Team 90 Minuten ohne Torchance, das ist schon sehr absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Februar 2022 valery schrieb vor 4 Minuten: das war ja nicht kläglich vergeben, sondern Pavard hat auf der Linie geklärt Seh ich auch so, da klärt Pavard hervorragend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Da lt. Sky AT Kommentator die Auswärtstore nicht mehr doppelt zählen, ist das ein gutes Ergebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Gut gekämpft von den Bullen, der Ausgleich lag halt schon in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: muss mich erst daran gewöhnen, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt Stimmt, hab mich selbst gerade über das „Auswärtstor“ geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Unglaubliches Spiel, unfassbarer Kampf, den Salzburg heute geliefert hat. Man braucht auch gar nicht über den nicht geschafften Sieg jammern, Salzburg hat ein Unentschieden gegen Bayern geholt, eine der besten Adressen überhaupt. Und man muss auch erwähnen, dass Salzburg bei weitem nicht alles richtig gemacht hat, viele unnötige leichtfertige Ballverluste, die riesen Chance aufs 2:0 vergeben hat. Natürlich hätte Bayern schon früher treffen können, darüber braucht man nicht streiten. Das war Werbung für den (österreichischen) Fußball (und für Red Bull ) und hat sicherlich einige Menschen zu Hause abgeholt. Und die Geschichte ist noch nicht vorbei. Edit: Ebenso eindrucksvoll wie gut Salzburg die Standards verteidigt hat, vor allem im Vergleich zum Match gegen Rapid, wo bei jedem Standard ein Gegentor in der Luft lag. bearbeitet 16. Februar 2022 von Zwara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Camara man of the match 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Februar 2022 Fjortoft ist ein Schwätzer, schwer erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 Adamu hat mich auch sehr überrascht, das was ich bisher von ihm gesehen habe hat mich nur bedingt überzeugt gehabt, heute war er aber schwer in Ordnung. Vielleicht ja doch jemand der uns langfristig im Sturm helfen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Er ist ja ein Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Müller erwähnt sogar im Interview, dass er beim Zweikampf gegen Wöber einen Elfmeter hätte haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar 2022 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Adamu hat mich auch sehr überrascht, das was ich bisher von ihm gesehen habe hat mich nur bedingt überzeugt gehabt, heute war er aber schwer in Ordnung. Vielleicht ja doch jemand der uns langfristig im Sturm helfen kann. Er wird sicher nicht die steile Leistungskurve haben wie ein Adeyemi oder gar Haaland... aber noch wird er Monat für Monat besser. Wenn er das 2:0 macht, ist er berühmt. Charakterlich passt aber scheinbar alles. Auch sowas ist wichtig. Zwara schrieb vor 1 Minute: Müller erwähnt sogar im Interview, dass er beim Zweikampf gegen Wöber einen Elfmeter hätte haben wollen. Ich hab schon wieder seine breite aufgerissene Goschn vor mir... heute war wieder mal so ein Tag, wo man 100 Gründe findet die Lederhosen zu hassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Sp1n schrieb vor 16 Minuten: Keine Sau spielt den Ball da quer Seh ich auch so, außerdem war Ulreich ja auch schon wieder in Richtung Tor unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 Cäptn Balu schrieb vor 23 Minuten: Nagelsmann hat leider seit der Winterpause die Idee, dass Sane, Coman und Gnabry beginnen müssen, was nur leider überhaupt nicht funktioniert. Vorne stehen sie sich auf den Füßen und defensiv denkt halt da auch keiner. Gnabry müsste im Moment draußen sitzen, ist im Moment klar der Schlechteste aus dem Trio. Das ist aber auch wieder ein Problem mit der Kaderplanung. Bayern hat im Grunde einen wirklich guten richtigen Außenverteidiger mit Davies, der aber verletzt ist. Dann hast Kimmich , Hernandez und Pavard, die LV/RV spielen können, die aber lieber wo anders spielen (und dort wohl auch besser sind) Und dahinter kauft dann irgendwer einen Omar Richards und einen Bouna Sarr, die nicht mal als Backups tauglich sind und die somit gar keine Option darstellen. Jetzt versucht er das irgendwie zu umschiffen, nur ist das halt ziemlich Harakiri weil auf den Außen Leute spielen die ihre Stärken nicht in der Defensive haben und im Zentrum kein klassischer 6er/Abräumer vorhanden ist und somit oftmals die 3er Kette auf sich allein gestellt ist (was keine gute Idee ist, da sie ja nicht zu den schnellsten gehören). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Er wird sicher nicht die steile Leistungskurve haben wie ein Adeyemi oder gar Haaland... aber noch wird er Monat für Monat besser. Das muss er auch gar nicht. Wenn er jemand wird, der auf gutem Niveau sowohl über eine gewisse Geschwindigkeit verfügt als auch hohe Bälle verarbeiten/halten kann ist das schon sehr viel wert, gerade weil es im Sturm aktuell als auch in Zukunft nicht unbedingt übertrieben vielversprechend bei uns aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts