Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Fussballliebhaber
DannySCR schrieb vor 1 Minute:

Weißt du, in welche Richtung/Liga es für ihn gehen könnte?

nein, weiß ich nicht.

Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Es ist momentan wie im Lotto. Alles ist möglich. 

so ähnlich scheint es zu sein, wirklich eine intensive Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger nicht zu verlangern wäre aus meiner Sicht Schwachsinn 

Gibt auch immer zwei dazu… wenn er ned will kannst als Verein nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger nicht zu verlangern wäre aus meiner Sicht Schwachsinn 

Was wenn er selber nicht mehr will..

Das man das gedenkt das intern aufzufangen ist ein bauchfelck mit ansagen. Man hat in den letzten testspielen schon gesehn das es ganz was anderes ist wenn strebinger im tor steht.

.. und ich hoffe das man fountas extern ersetzen will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterschlussverkauf bei SCR super Preise, alles muss raus! :facepalm:

Egal wer kommt, wenn nach Ullmann noch Taxi, Strebinger und Kara wechseln - Upo incoming! 

Das ganze hätte schon Vor dem Trainingslager gemacht gehört nicht  während oder am Ende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Gibt auch immer zwei dazu… wenn er ned will kannst als Verein nichts machen.

Im Zitat zuvor stand dass fountas der einzige sei der nicht verlangern will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, grubi87 said:

Im Zitat zuvor stand dass fountas der einzige sei der nicht verlangern will

nachdem Strebinger zu den Topverdienern gehoert wird er vielleicht bereit sein zu den gleichen Bedingungen zu verlaengern, aber wer weiss ob man ihm das Gleiche anbieten kann oder will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Rapidmaniac schrieb vor 8 Minuten:

nachdem Strebinger zu den Topverdienern gehoert wird er vielleicht bereit sein zu den gleichen Bedingungen zu verlaengern, aber wer weiss ob man ihm das Gleiche anbieten kann oder will.

Natürlich will man das nicht - du kannst ja nicht überall sparen und beim goalie der sehr oft verletzt ist und vermutlich auch nicht immer die Leistung erbracht hat die man sich gewünscht hat dann um jeden Preis verlängern. Aus den Worten von barisic lese ich ausserdem schon etwas raus dass man nicht so unglücklich wäre wenn man strebinger noch verkaufen kann, nicht umsonst erwähnt er gleich sicherheitshalber dass das intern abgefangen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Man hat eben mit Gartler einen gleichwertigen Torhüter, spannend ob man den Jungen dahinter schon den Schritt zutraut, sonst vl einen erfahrenen Torhüter dazu holen. Strebinger mag zwar nett sein, mehr als solide(und nicht unbedingt konstant) ist auch er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Was wenn er selber nicht mehr will..

Das man das gedenkt das intern aufzufangen ist ein bauchfelck mit ansagen. Man hat in den letzten testspielen schon gesehn das es ganz was anderes ist wenn strebinger im tor steht.

.. und ich hoffe das man fountas extern ersetzen will..

falls Strebinger geht, wird Gartler Nummer 1 und Hedl rückt nach, so steht es im Kurier Artikel; Falls Fountas verkauft wird, werden wir sicher Ersatz holen, alles andere ist undenkbar, nachdem wohl auch Kara weg sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
24 minutes ago, Doena said:

Natürlich will man das nicht - du kannst ja nicht überall sparen und beim goalie der sehr oft verletzt ist und vermutlich auch nicht immer die Leistung erbracht hat die man sich gewünscht hat dann um jeden Preis verlängern. Aus den Worten von barisic lese ich ausserdem schon etwas raus dass man nicht so unglücklich wäre wenn man strebinger noch verkaufen kann, nicht umsonst erwähnt er gleich sicherheitshalber dass das intern abgefangen wird :D

intern abfangen klingt beunruhigend, denn was ich bis jetzt von Hedl gesehen hab war nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das positive am kurier Artikel ist das eine Verlängerung von stojko, greiml und moormann nicht gänzlich auszuschließen ist!

Zum Thema tw: dieses halbe Jahr hats gartler ganz gut gemacht obs langfristig für die Ansprüche vom rapid genügt müssen andere entscheiden. Wenn man sich jetzt ein weiteres halbes Jahr anschaut ist nichts verloren und im Sommer kann man sicher besser reagieren! Wie viel Talent hedl hat und ob schon reicht ist auch eine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten