onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Da du dich ja immer lustig machst über die User denen die aktuelle Situation etwas Sorgen bereitet bzw immer etwas Sarkasmus an den Tag legst. Warum glaubst dass man sich sportlich nicht verschlechtert, wenn man mit Ullmann, Kara und Taxi 3 der 5,6 sportlich wichtigsten Spieler verscherbelt Aber ja, eventuell sind die Sorgen eh unbegründet und man schafft es ins OPO und holt sich einen Top 3 Platz. In ein paar Wochen bzw Monaten ist man schlauer und man sieht was die Arbeit von Barisic wert ist. Dann kann man das Forum ohnehin schließen, wenn niemand mehr seine Gedanken zur aktuellen Situation äußern darf. Er hat nur recht, alle anderen sind trotteln.... Ein Kindergartenkind, nicht mehr zitieren ist das beste! bearbeitet 23. Januar 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 da reiten sie wieder aus die Soldaten… ziemlich bewundernswert wie lustig man sich über andere machen kann obwohl man selbst genau so viel im Wissen als der Rest, aber polarisieren kann man in beide Richtungen, sinnerfassend lesen sollte man dann schon noch, vor allem in welcher Zeit div. Post geschrieben werden… aber wir haben alle Panik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Januar 2022 Mich wundert es eigentlich schon sehr, dass es sowohl sportlich als auch finanziell für Kara keine besseren Angebote gibt/gab. Orlando ist sicher schön zum Leben, aber mördermäßig verdienen wird er in der MLS auch nicht. Kann nur schätzen (offizielle Zahlen erfährt man in der MLS früher oder später aber eh), aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mehr als 500.000-700.000 erhalten wird - und das ist eine Summe, die ein bald ablösefreier Spieler seines Kalibers in Europa bei einem vernünftigen Verein wohl auch bekommen könnte. Vielleicht überschätze ich aber auch den Markt für ihn, vielleicht hat er aber auch einfach mehr Bock auf Orlando als auf irgend eine hässliche Stadt und mieses Wetter in der Championship. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: da reiten sie wieder aus die Soldaten… ziemlich bewundernswert wie lustig man sich über andere machen kann obwohl man selbst genau so viel im Wissen als der Rest, aber polarisieren kann man in beide Richtungen, sinnerfassend lesen sollte man dann schon noch, vor allem in welcher Zeit div. Post geschrieben werden… aber wir haben alle Panik. na dann muss der zoki halt zaubern, so zaubern wie er noch nie im leben gezaubert hat der alte zauberer onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Er hat nur recht, alle anderen sind trotteln.... Ein Kindergartenkind, nicht mehr zitieren ist das beste! oh noch immer angfressn weilst heute faktenmäßig durchgerammelt wurdest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert es eigentlich schon sehr, dass es sowohl sportlich als auch finanziell für Kara keine besseren Angebote gibt/gab. Orlando ist sicher schön zum Leben, aber mördermäßig verdienen wird er in der MLS auch nicht. Kann nur schätzen (offizielle Zahlen erfährt man in der MLS früher oder später aber eh), aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mehr als 500.000-700.000 erhalten wird - und das ist eine Summe, die ein bald ablösefreier Spieler seines Kalibers in Europa bei einem vernünftigen Verein wohl auch bekommen könnte. Vielleicht überschätze ich aber auch den Markt für ihn, vielleicht hat er aber auch einfach mehr Bock auf Orlando als auf irgend eine hässliche Stadt und mieses Wetter in der Championship. Weiß nicht, ob es dafür eine offizielle gab, aber es wurde hier behauptet, dass er als designated player geholt wird und damit wahrscheinlich rund um eine Million Euro verdient. Edit: OK wohl eher Dollar als Euro, das wären dann aber immer noch über 850.000 bearbeitet 23. Januar 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: na dann muss der zoki halt zaubern, so zaubern wie er noch nie im leben gezaubert hat der alte zauberer ich glaub die Erklärung war genug, da war ma wieder still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: ich glaub die Erklärung war genug, da war ma wieder still. so kennt und schätzt man dich hier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: so kennt und schätzt man dich hier Mich muss man nicht schätzen ich bin nicht du… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Mich muss man nicht schätzen ich bin nicht du… zumindest im internet nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: zumindest im internet nicht Auch im rl nicht, aber das hat hier nichts zur suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2022 Man stelle sich vor Gartler verletzt sich oder hat covid und muss in Isolation. Wir haben eh nur Salzburg Graz und Arnheim im Februar … macht ja nix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Januar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht, ob es dafür eine offizielle gab, aber es wurde hier behauptet, dass er als designated player geholt wird und damit wahrscheinlich rund um eine Million Euro verdient. Edit: OK wohl eher Dollar als Euro, das wären dann aber immer noch über 850.000 gings da nicht um die ablösesumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Auch im rl nicht, aber das hat hier nichts zur suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Oldergod schrieb Gerade eben: gings da nicht um die ablösesumme? Nein. (bzw die dürfte auch in dem Bereich liegen). Aber es wurde ja hier, ich weiß leider nicht mehr von wem, das Kara als designated Player geholt werden könnte, weil ein anderer Orlando vor kurzem verlassen hat, diese nicht ins Gehaltsschema fallen und alle anderen Designated Player in der MLS über eine Million (bis auf 3,die aber nah dran sind) verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2022 schooontn schrieb vor 10 Minuten: Mich wundert es eigentlich schon sehr, dass es sowohl sportlich als auch finanziell für Kara keine besseren Angebote gibt/gab. Orlando ist sicher schön zum Leben, aber mördermäßig verdienen wird er in der MLS auch nicht. Kann nur schätzen (offizielle Zahlen erfährt man in der MLS früher oder später aber eh), aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mehr als 500.000-700.000 erhalten wird - und das ist eine Summe, die ein bald ablösefreier Spieler seines Kalibers in Europa bei einem vernünftigen Verein wohl auch bekommen könnte. Vielleicht überschätze ich aber auch den Markt für ihn, vielleicht hat er aber auch einfach mehr Bock auf Orlando als auf irgend eine hässliche Stadt und mieses Wetter in der Championship. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Weiß nicht, ob es dafür eine offizielle gab, aber es wurde hier behauptet, dass er als designated player geholt wird und damit wahrscheinlich rund um eine Million Euro verdient. Edit: OK wohl eher Dollar als Euro, das wären dann aber immer noch über 850.000 Gibt nur 4 Spieler, die weniger als eine Million Dollar verdienen (lustigerweise der Spieler mit dem niedrigsten Gehalt bei Red Bull, der ist auch als einziger weit weg von der Million). Carlos Vela ist Bestverdiener mit einem Vielfachen. Der andere DP von Orlando soll 1,8 Millionen verdienen. Denke also, dass Kara da deutlich über eine Million bekommen wird als aktueller Teamspieler. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Nein. (bzw die dürfte auch in dem Bereich liegen). Aber es wurde ja hier, ich weiß leider nicht mehr von wem, das Kara als designated Player geholt werden könnte, weil ein anderer Orlando vor kurzem verlassen hat, diese nicht ins Gehaltsschema fallen und alle anderen Designated Player in der MLS über eine Million (bis auf 3,die aber nah dran sind) verdienen. Orlando hat noch Platz für 2 DP. https://en.wikipedia.org/wiki/Designated_Player_Rule 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts